„Linke, die den Strom abstellen, sind böse Menschen“ // Eva Vlaardingerbroek über Habeck & Trittin

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Gestern in der Fußgängerzone schimpften einige Frauen …Heizung abstellen und dann so teure Miete bezahlen… kam 1 Männlein des Weges und sagte dann wählts am Sonntag AfD. Aber nein doch …wir wählen keine NAZIS.
Ich fürchte so ticken viele Niedersachsen…

In der ,,Niedersächsischen Allgemeinen “ schreibt man heute
3000 Menschen bei „Querdenker“-Demo in der City: „Es ist wie in der DDR“Anderen Berichten zu folge sollen es aber 30.000 gewesen sein

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  gerhard

3000 sind eine beliEbte Zahl geworden. In Gera waren es auch 3000 aber 7000 hatten DIE beim zählen vergessen! Die -3- sagt in DENEN ihrer Sprache, daß ist ausgehandelt worden, darauf hat maN SICH GEEINIGT!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Dass die AfD so verhasst ist hat sie hauptsächlich unseren dreckigen Medien zu verdanken. Die hetzen im Auftrag von anderen bis zum abwinken.
Bloss damit keine an die Macht kommen die endlich was ändern würden.