SUPER STIMMUNG UND DIESE BELÄSTIGUNGEN🤣👍

Carsten Jahn

Das hatten sich die Deutschen Medien am gestrigen Tag anders vorgestellt. Heute hat Niedersachsen die Wahl. Die etablierte Politik kann heute Posten und Macht und Geld verlieren, das allein ist ein Grund, wählen zu gehen.

https://www.youtube.com/watch?v=XW492KCJpgY

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.10.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Stellt Euch vor es ist Wahl und keiner geht hin. Stellt Euch vor, es war Wahl, keiner hat gewählt und es gibt einen Sieger. Dann lebt man in der BRiDä. Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären Sie verboten. Staaten im Orient, in Afrika schicken Ihren Staatsnachwuchs auf die teuersten Unis der Welt um Politik und Wirtschaft zu studieren! In Der
BRiDä-kurzes dä, sucht man sich unter Schulabbrechern und Geisteskranke welche aus, die auch auf der Straße schlafen, lässt die sich Klamotten beim Roten Kreuz aussuchen sagt Denen, wir-die Politkommissare-machen Dich zum Minister für Wirtschaft, Inneres, Äußeres, Gesundheit, Krieg und Finanzen. Der bis drei zählen kann aber nichts von Milliarden versteht, der wird Buka! Das Ausland kann
nicht vor Entsetzen, außer das Spiel zu beobachten und uns für verrückt zu erklären!

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

So sieht es aus !

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Wetten dass das verdummte Volk wieder die gleichen Vollpfosten wählt ?