Schwere Explosionen in Kiew gemeldet +++

Medwedew: Vertrag für den Gastransit ist ein Kompromiss | Nordkurier.de

Dmitri Medwedew

Im Zentrum der ukrainischen Hauptstadt Kiew gibt es am Morgen mehrere schwere Explosionen. Es habe mehrere Einschläge gegeben, berichten Bürgermeister Witali Klitschko und eine Korrespondentin der Deutschen Presse-Agentur. Zuvor hatte der Vizechef des russischen Sicherheitsrats, Dmitri Medwedew, der Ukraine Vergeltung für die Explosionen auf der für Russland strategisch wichtigen Krim-Brücke angedroht.

Quelle: Focus-online vom 07.10.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Hat das Attentäter Pack gedacht, die Russen rennen Denen mit Brot und Salz als Dankeschön für den Anschlag hinterher? Das Imperialisten Gesindel hat sich an jedem Krieg an der Zivilbevölkerung sadistisch ausgelassen. Beginnend mit dem 30jährigen Krieg. 400 Jahre Krieg haben wir seitdem durchgehend in Europa. Für den eventuellen Gegenschlag muß der Diktator Putin erst den Sicherheitsrat einberufen. Also ist Er kein Diktator, wenn Er erst eine Genehmigung dafür braucht. Wäre ich an seiner Stelle würden schon die Schwarzen Limousinen mit dem Stern in Europa und USA in drei Schichten Leichen aufsammeln. Taucher
hätten auch zu tun!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Wie man in den Wald hineinruft schallt es heraus.
H. Klitsch-Klo wollte doch kämpfen. Also ab an die Front Grossschnauze.

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Präsidentenbüro getroffen???

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Das Terroristengesindel mit Hyperschall platt machen und Ende im Gelände. Und deren Sozialdiebe sofort ins gemauste Land zurückschicken. Denn nun ist mal Schluss mit lustig❗️

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

Gerade am Radio gehört, Kiew würde angegriffen. Na klar, und wieder stürzt sich der große böse Wolf auf die lammfrommen niedlichen Schäfchen und das Gejammer ist so groß, dass die zähnefletschenden, drohenden Hunde eingreifen müssen… Hundemeute, bleib in deinen Gefilden ! Der Leithammel hat das Desaster ja selbst herausgefordert !