Eskalation in der Ukraine: Waffenstillstand jetzt – Weltwoche Daily DE, 11.10.2022

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.10.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

eben bei,, freie welt“ gelesen:

Roderich Kiesewetter fordert Ausweitung des Ukraine-KriegesCDU-Politiker fordert, dass die Deutschen sich auf bis zu zwei Jahre Krieg einstellenRoderich Kiesewetter (CDU) verlangt von den Deutschen, dass sie dem Druck hoher Preise und finanzieller Belastungen standhalten, um einen längeren Krieg durchzustehen.

DFer Mann hat nicht alle Latten am Zaun !!!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  gerhard

Genauso sehe ich das auch. Es ist eine bodenlose Frechheit das von uns zuverlangen nur damit die Herrschaften weiterhin Krieg gegen Russland führen können. Elende Bande.
Dieser Krieg ist von den Amis angezettelt, also sollen die ihn auch führen aber nicht wir.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Wir werden von dem ViehzeuXXX nicht gefragt.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Wie wäre es damit ? Es ist Krieg und keiner geht hin ! Was die Äußerungen einiger Politbanausen anbetrifft so kommt der Verdacht auf, die leiden an Birnenkrebs !Der Ami will Krieg, also soll er seine eigenen Leute verheizen ! Europa hat mit diesem Verbrechen nichts zu tun ! Und die Deutschen schon mal gar nichts !!!

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Ich hatte heute auf verschiedenen Seiten(zu den Demos) Körners Gedicht
,,Das Volk steht auf, der Sturm bricht los…“ zum besten gegeben…1h hats gehalten …dann überall wohl gelöscht. Steht Theodor Körner auf dem Index, wann werden seine Werke verbrannt ???

ottogeorg LUDWIG
ottogeorg LUDWIG
1 Jahr zuvor

Wir Dt. Bevölkerung wollen in Ruhe u. Frieden leben – wir wollen nicht leiden für den USA-NATO – Russland Krieg in der Ukraine ! Das Leben findet derzeit statt – kriegslüsternde Dt. Politiker u. Kriegstreiber können jederzeit in die Ukrainische Fremdenlegion eintreten !!!