Wir werden alle in Angst gehalten

Wir werden alle in Angst gehalten

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.10.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander Berg
1 Jahr zuvor

Das Signal „Angst“ ist natürlich. Lediglich die anerzogene Art und Weise seiner Interpretation ist verdreht gelernt – durch Bestrafung für eigenständige Entwicklung.
Angst, als Signal für fehlende Informationen zu gegebenen Situationen, wurde durch gewohnte Erziehung zur Gehorsamsbereitschaft und Entsprechung zu einem Warnsignal bei (möglichen) Veränderungen und damit verbundenen Bestrafungen. Hinweisend:
—-
Seite 451, 11.: „Der Wettbewerb zwingt zur Erschließung neuer Märkte. Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um „gesund leben“ zu können.
Das gelingt im Bereich der körperlichen Erkrankungen schon recht gut, im Bereich der psychischen Störungen aber noch besser, zumal es keinen Mangel an Theorien gibt, nach denen fast alle Menschen nicht gesund sind.“
—-
…a) Das Sinnesorgan Angst, zuständig für die Signalisierung noch unklarer Bedrohungen, ist zwar unangenehm, jedoch vital notwendig und daher kerngesund; nur am falschen Umgang mit Angst (zum Beispiel Abwehr, Verdrängung) kann man erkranken…“
—-
Quelle: https://www.aerzteblatt.de/pdf/PP/1/10/s449.pdf
(Deutsches Ärzteblatt, Klaus Dörner, PP, Heft 10, Oktober 2002)

Last edited 1 Jahr zuvor by Alexander Berg
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

So hält man ein verblödetes Volk in Schach.