NACH NAZI-EKLAT – Staatsschutz-Razzia bei Melanie Müller

Polizisten am Donnerstag vor dem Bahnhof von Melanie Müller

Polizisten am Donnerstag vor dem Bahnhof von Melanie Müller

Foto: Alexander Schumann
Von: J. NUSSBAUM UND M. LANGNER

Leipzig – Razzia bei der gefallenen Dschungelkönigin Melanie Müller (34): Nach dem Sieg-Heil-Gebrüll und Hitler-Gruß-Eklat auf einem ihrer Konzerte stürmten Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstagmorgen den ehemaligen Bahnhof Leipzig-Wahren, den Müller zum Wohnhaus ausgebaut hat.

 

Dieses Foto postete Melanie Müller, mach Bekanntwerden des Nazi-Eklats

Dieses Foto postete Melanie Müller, mach Bekanntwerden des Nazi-Eklats

Foto: ddp socialmediaservice

„Es geht um zwei Verfahren im Zusammenhang mit den aufgetauchten Videos“, bestätigte Vanessa Fink, Sprecherin der Leipziger Staatsanwaltschaft gegenüber BILD.

Quelle: BILD

Nach BILD-Informationen rückten Polizei und Staatsanwaltschaft gegen 4 Uhr zum Grundstück der ehemaligen Dschungelkönigin aus. Eine Stunde später der Zugriff. Beamte brachen durch die Hintertür des Gebäudes.

Melanies Lebensgefährte Andreas Kunz (54) zu BILD: „Der Hund schlug an, davon wurde ich wach und dann standen auch schon die Polizisten vor mir.“ Laut Kunz suchten sie nach Speichermedien, hätten jedoch nichts gefunden. Nach BILD-Informationen wurden jedoch Beweismittel sichergestellt.

Staatsanwältin Vanessa Fink: „Da es sich um laufende Verfahren handelt, erteilen wir gegenwärtig dazu keine weiteren Auskünfte.“

Müller selbst war während der Razzia nicht Zuhause. Die ehemalige Dschungelkönigin absolviert gegenwärtig ihre letzten Auftritte am Ballermann. Ihre Kinder sind bei Noch-Ehemann Mike Blümer (56).

Der Nazi-Skandal

Bei einem Auftritt von Melanie Müller bei der Hooligan-Truppe „Rowdys Eastside“ am 17. September brüllten Neonazis „Sieg Heil!“, reckten dabei den rechten Arm. Nachdem ein Video davon aufgetaucht war, beteuerte Müller, den Auftritt „sofort“ abgebrochen zu haben und distanzierte sich von dem Vorfall.

 

NACH SKANDAL-AUFTRITT Melanie Müller distanziert sich von „Sieg Heil“-Gebrüll

Quelle: Instagram/@melanie.mueller_offiziell

Doch ein anderes Video zeigte, wie die Ballermann-Sängerin dem Mob vor der Bühne den Hitlergruß zeigt – mehrfach und eindeutig!

Auf BILD-Anfrage redete sich Müller raus: „Seit elf Jahren stehe ich auf der Bühne und mache immer diese Handbewegungen. Nicht aus rechtsradikalem Hintergrund, sondern Zicke-Zacke-Zicke-Zacke, also genau so, wie ich es dort mache.“

Quelle: Bild-online vom 12.10.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

Ich kenne die nur flüchtig vom Sehen, mehr braucht man, glaube ich, auch nicht. Ist sie möglicherweise eine Hohlbirne ? Wenn man sonst nicht interessant ist, muss man sich halt interessant machen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Nun kann Sie aus persönlicher Erfahrung sprechen und nicht mehr Reichsbürger fürchten. Jetzt gehört Sie dazu. Das System wird wohl das Fernsehen komplett sperren und nur noch Rundfunk senden lassen! Ich feier wie der Osterhase der seine Arbeit gemacht hat.

Bernd
Bernd
1 Jahr zuvor

Ich rate mal: Dumm und Geimpft???

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Weitere Beweise als die, die schon gefilmt wurden?
Also ist das nur Schaumschlägerei und Wichtigtuerei.
Ein bißchen Einschüchterung und die Presse hat den Reisepaß in der Asche gefunden.
Das ist die USA-BRD…

SEK, wir machen Hausbesuche…
Hart gegen Bio-Deutsche, weich und nett zu ausländischen Kriminellen

…auch BRD.
BRD? Alles FIRMA, seit wann darf eine Firma hoheitlich …

Last edited 1 Jahr zuvor by Tankschiff
birgit
birgit
1 Jahr zuvor

PR-Gag ?So kommt Frau wieder ins Gespräch !

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Warum muss man in die Bude einbrechen und kann nicht einfach klingeln ?
So sollten unsere Polizisten mal bei Neubürgern die wirkliche Verbrechen begangen haben vorgehen. Aber da haben sie die Hosen voll.

6
0
Would love your thoughts, please comment.x