Michael Mross – Flucht nach Dubai

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Der hat den Finger genau auf der Zwölf!

Aus dem Taktik Unterricht der NVA kann ich ein
Beispiel geben, was den Blödsinn betrifft. Genosse Soldat-Kraftfahrer, was tun Sie bei Tiefflieger Angriff? Antwort: links blinken, rechts abbiegen Genosse Leutnant!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Wieso in ein arabisches Land wo man zum Allah jault ?

Alexander Berg
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Das Leben nennt man dort „Allah“, bei uns „Gott“ und bei jenen in der Rolle der Juden „Hashem“ usw.

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Gut, Dubai ist teuer. Unter einer Millionen länger hierhin ist zu vermeiden.
Wie sieht es denn mit der Gesundheitsversorgung aus? Wo ist die sonst noch akzeptabel?
Wer weiß was?

Ja, hier aushalten werden nicht einmal die SPIONE vom Verfassungsschutz. In einem Jahr (vermutlich…) geht es deren Familien auch DRECKIG, nicht nur uns, die wir schon immer weiter geblickt haben und die LÜGEN dieser miesen BRD-Regierung anprangern.
Die Hochverräter sind moralische Egomanen. Reden von sozial…