Die Regierung der Triebtäter

Coronawelle , Teuerungswelle, Asylwelle. Das ist das katastrophale Ergebnis einer Politik von Trieb- und Wiederholungstätern“, so Gerald Grosz auf oe24.tv.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 19.10.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

Er hat sowas von Recht ! Allerdings sagt er auch, man habe seit 2015 nichts dazugelernt. Ich sehe das ein wenig anders, denn SIE WISSEN, WAS SIE TUN ! Klar hat man uns jahrzehntelang eingeredet, aufgrund unserer Vergangenheit seien wir dazu verpflichtet, u.a. auch jeden „Flüchtling“ aufzunehmen, egal, wo sie herkommen mögen. Aber nein, es liegt nicht daran, dass unsere „Regierenden“ den Lernprozess nicht erfolgreich abgeschlossen hätten. Es gibt einen anderen Grund, außer den für uns offensichtlichen, der uns nicht mitgeteilt wird, und das ist wahrscheinlich der, dass hier umgevolkt, aufgefüllt und sonst noch was werden soll. Die Bevölkerung wird mit den täglichen Katastrophenmitteilungen in Atem und beschäftigt gehalten, unterdrückt, krank und ärmer gemacht, während im Hintergrund, im Geheimen quasi irgendein Spielchen läuft, dass UNS sicher nicht zugute kommen wird.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Der Mann hat recht. Nur kapieren das die Menschen immer noch nicht was Ratte Schwab und andere vorhaben. Wacht endlich auf.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Ich frage mich jeden Tag, sitzen in der Geschäftsführung Narzissten und Psychopathen ? Was hier abgeht ist nicht normal ! Als Dresden und andere Städte 1945 dem Erdboden gleich gemacht wurden, Millionen Menschen starben und aus den Ostgebieten vertrieben wurden, geschah das ohne Notwendigkeit. Denn der Krieg war bereits verloren. Nicht einmal der Diktator Stalin hätte so ein Massaker angerichtet, wie es die Briten und Amerikaner betrieben haben.Und sie machen weiter, unter dem Deckmantel der NATO als Vertweidigungsbündnis. Dieser Haufen hätte nach Beendigung des kalten Krieges gegen Russland aufgelöst werden müssen. Aber nein, man führt Stellvertreterkriege für den Amerikaner !
Als Deutschland komplett am Boden lag, kam weder ein Afrikaner, Araber, Ukrainer oder sonstwer um am Wiederaufbau Hand an zu legen. Spenden flossen natürlich auch nicht.Deutsche zivile Flüchtlinge wurden in anderen Ländern nicht aufgenommen. Im Gegenteil, sie wurden vertrieben bzw. umgebracht. Und wir sollen die halbe Welt aufnehmen und pampern ? Leute die hier noch nie etwas in unsere Sozialkassen eingezahlt haben und zum Teil auch nicht bereit sind sich zu integrieren bzw. einer geregelten Arbeit nach zu gehen ?
Leute, mir ist das Mitleid abhanden gekommen ! Keinen ct. mehr !
Es sind nicht unsere Kriege ! Die Geflüchteten mögen in ihren Ländern aufräumen und das Grundübel beseitigen und nicht länger dem Parasitentum frönen.

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Srah Wagenknecht brachte es im Bundestag auf den Punkt…D hat die derzeit dümmste Regierung. Leider gibt es zu viele Wähler (ganz besonders westlich derElbe) die soviel Dummheit geradezu hinterher hecheln.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Da kann Er auch mit seinem Gartenzaun, dem braunen, sprechen. Von dem bekommt Er vielleicht eine brauchbare Antwort!