WAR SIE JETZT FORDERN, KANN MAN KAUM GLAUBEN!

Carsten Jahn

Lauterbach fordert wieder eine Impfpflicht und Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte, wenn es schlimmer wird mit den Inzidenzen? Grundlage dafür ist die Behauptung, es könnte eine neue Variante der Delta-Variante kommen. Neubauer sagt gestern bei Lanz: „Die Wahl zwischen Zeit und Demokratie, haben wir nicht“ Man möchte nun auch schnell die Demokratie abschaffen. Ist die chinesische Lösung besser? Auch der schnelle Umbau in die Föderalen Staaten von Europa. Ein Hoch auf die Technokratie!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 19.10.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Impfpflicht – der Kerl hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Hoffentlich wehrt sich das Volk dagegen.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

Super, Carsten ! – Mittelschwere Grippe ? Nö, Cov-Omikron, das war ein Fliegenschiss, zumindest für mich als ü60-Ungeimpfte ! Ich habe Virusgrippen (Influenza) gehabt, die dreimal so schlimm waren. Dreimal, weil die immer wenigstens eine Woche bis 10 Tage angedauert haben mit all dem Schönen, was man dabei haben kann. Omikrönchen war bei mir nach dem vierten Tag plötzlich und nach nur ganz geringen Auffälligkeiten verschwunden. Wer in dem Alter keine schwerwiegenden Vorerkrankungen hat, braucht keine Impfung ! Mit schweren Vorerkrankungen würde ich mich erst recht nicht impfen lassen ! Und was Lauterbach Long-Covid nennt, sind Langzeitnebenwirkungen der diversen Impfungen ! Ich kann’s leider nicht beweisen. Impfpflicht für alle, Herr Lauterbach ? Das wäre ein fataler Fehler!

Alexander Berg
1 Jahr zuvor

Einige Gedankenfragmente.
—–
Eine hierarchische Ordnung entsteht aus der Erziehung zur Gehorsamsbereitschaft und Entsprechung und bringt keine Demokratie hervor, weshalb sie ja auch nur mit „repräsentative Demokratie“ etikettiert ist.
—–
Dass es sich um eine Demokratie handeln würde, wo man seine Verantwortung mit einem Kreuzchen (mittlerweile jedoch ohne geltende Rechtsgrundlagen (mangelnd geltendes Bundeswahlgesetz)) abzugeben meint, in der Hoffnung auf „gerechte und wohlwollende Vorgesetzte“.
—–
Vielleicht erinnern Sie sich, lieber Herr Frühwald, noch an unser gemeinsames Telefonat in 2012/13, wo wir darüber sprachen, dass der freie Mensch in keiner Republik (damals „Republik Freies Deutschland“) lebt. Zu diesem Zeitpunkt stand ich mit der Auseinandersetzung mit dem System noch am Anfang.
—–
Heute ist klar, warum der Mensch überhaupt nicht in einem Staat lebt, weil sich ein solcher lediglich aus Personen konstituiert, die jedoch nur Hüllen, Rollen sind, die der Mensch – unwissend darüber – nur spielt. Der Ausdruck „natürliche Person“ steht für „der Mensch in der Rolle als…Rechtssubjekt. Somit ist ein Staat – gleich welcher Gestalt, nur eine kollektive Fiktion.
—–
Der Mensch selbst orientiert sich also nur irrtümlicherweise an den vom ihm geschaffenen, jedoch künstlichen Gesetzen des positiven Rechts*, weil er im Glauben ist, er sei seine Person, die letztlich nur eine Fiktion ist.
—–
* „Als Fiktion bezeichnet die Rechtswissenschaft die Anordnung des Gesetzes, tatsächliche oder rechtliche Umstände als gegeben zu behandeln, obwohl sie in Wirklichkeit nicht vorliegen.
Hierbei kann die Fiktion das genaue Gegenteil der tatsächlichen Umstände als rechtlich verbindlich festlegen.
Eine Fiktion kann deshalb im Prozess auch nicht widerlegt oder entkräftet werden, da sie definitionsgemäß vom tatsächlichen Sachverhalt abweicht.
Das Wort „gilt“ ist in Gesetzestexten ein Indiz für das Vorliegen einer Fiktion, sie kann sich aber auch in Legaldefinitionen verbergen.“ Fiktion(Recht), Wikipedia
—–
„Person = Fiktion = Märchenstunde -> (Rechts)Staat, der sich aus Personen konstituiert = Kollektive Fiktion“

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Wer ist Lanz, wer ist Neubauer und wer ist Lauterbach? DIE werden doch an keiner Autobahnraststätte als Toilettenreiniger angestellt!

Det
Det
1 Jahr zuvor

Man kann es kaum fassen, das, nach alldem, was wir in der Schule über einen Dr. Mengele gelernt haben, wir wieder vor der gleichen Herausforderung stehen.