Tschetscheniens Oberhaupt Kadyrow: Von nun an diktiert Russland Bedingungen für Kiewer Behörden

Das Oberhaupt der Teilrepublik Tschetschenien Ramsan Kadyrow kommentierte die Angriffe der russischen Armee auf Militärobjekte sowie Energieinfrastruktur der Ukraine und erklärte in seinem Telegram-Kanal am Mittwoch, dass von nun an Russland den Kiewer Behörden seine Bedingungen diktieren werde. Wörtlich äußerte er:

„Wir haben die kriminelle Führung in Kiew lange genug gewarnt, dass wir noch keine konkreten Maßnahmen der speziellen Militäroperation ergriffen hatten. Russland hatte dem Kommando der Satanisten wiederholt eine Chance gegeben, zur Besinnung zu kommen. Aber wir wurden nicht gehört oder sind ignoriert worden. Jetzt wird alles anders. Nun diktieren wir die Bedingungen. Es wird für jeden schlimm.“

Darüber hinaus stellte Kadyrow fest, dass die Situation an der Front derzeit stabil sei. Die Einheiten der Streitkräfte der Ukraine sollen schwere Verluste erlitten haben. Die alliierten Streitkräfte hätten nach und nach neue Teile der Stadt Artjomowsk besetzt. Auch in Soledar und Jakowlewka sollen die russischen Truppen erfolgreich operieren.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.10.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

und jeden Morgen im Deutschen Fernsehen …grüßt das ewige Murmeltier Selenskyj … scheint nichts besseres zu geben….

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Die geben diesem Verbrecher jeden Tag eine Plattform seine abstrusen Forderungen an uns zu stellen.
Hintergrundwissen üer diesen Krieg haben die anscheinend keines.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Beendet die Kokaine endlich ! Schicht im Schacht ! Die widerrechtlich verkauften Ländereien an die Amis sind für diese Parasiten verloren, Geld gibt es auch nicht zurück. Ende im Gelände !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Strom abschalten, dann ist auch das Hologramm Selenskyj verschwunden!

Baufutzi
Baufutzi
1 Jahr zuvor

Der Graue sagt es und so ist es.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

Kadyrow – das ist doch der, der gleich bis Berlin durchmarschieren will. Der Herr ist mir zutiefst unsympathisch…