Das Wesen des Asyltourismus

„Der Asyltourismus funktioniert recht einfach: Es geht nicht um Schutz und Sicherheit, sondern ums beste Sozialsystem“, so Gerald Grosz auf oe24.tv

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.10.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander Berg
1 Jahr zuvor

In der Tat geht es ums Geld. Denn das ist der Fensterkitt der alten Ordnung. Schaut man genauer hin, so unterscheiden sich die Ankommenden prinzipiell nicht von den Hiesigen. Die Vorstellung, dass einem etwas (oder jemand) gehören würden, sorgt stets für Konflikte.
Um hier noch einen Gedanken anzuschließen: Es handelt sich lediglich um ein Symptom, was seine Ursache in der gewohnten Erziehung (zur Gehorsamsbereitschaft und Entsprechung und damit verbundenen Konventionen und gesellschaftlichen Wertvorstellungen) im Rahmen der Fremdbestimmung zu finden ist, „weil es ja schon immer so war“.

Last edited 1 Jahr zuvor by Alexander Berg
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Es geht dem Gesindel nur darum wo sie am meisten Geld in die faulen Hintern geschoben bekommen. Unsere Sozialsysteme werden von denen leergefressen und für uns Deutsche bleibt nichts übrig.
Wir würfen nur immer mehr Steuern bezahlen damit unsere Sesselfurzer in Berlin noch mehr Gesindel unterhalten können. Hier kommen tägliche neue an im Flüchtlingsheim.