Die Wortwahl der Kriegsverbrecher: Bolton droht mit Massenmord an der russischen Zivilbevölkerung

23. Oktober 2022
Die Wortwahl der Kriegsverbrecher: Bolton droht mit Massenmord an der russischen Zivilbevölkerung
INTERNATIONAL

Washington/Moskau. Vor dem Hintergrund der aktuellen Eskalation bekennen sich US-Spitzenpolitiker unverhohlen zu Gangstermethoden à la Wildwest. Der zeitweise Sicherheitsberater des früheren US-Präsidenten Trump, John Bolton, hat jetzt in einem Interview kein Hehl daraus gemacht, daß der russische Präsident Putin auf der Liste der militärischen Ziele der USA stehe und mit seiner Ausschaltung rechnen müsse.

„Die Situation ist sehr schwierig”, sagte Bolton im Interview mit dem US-Sender CBS. Putin sei „das Center of Command and Control, er trifft die militärischen Entscheidungen, er ist ein militärisches Ziel. Putin steht auf unserer Liste der militärischen Ziele.”

Bemerkenswert: Bolton kündigt in diesem Zusammenhang auch gleich der russischen Bevölkerung ihre nukleare Vernichtung an. Wenn es zu einem Einsatz taktischer Atomwaffen durch Rußland komme, „unterschreibt Putin sein Todesurteil – und mit ihm alle russischen Bürger, die einen derartigen Einsatz möglich machten”.

Das ist ziemlich genau die Argumentation der alliierten Luftkriegsstrategen im Zweiten Weltkrieg, die deutsche Zivilisten in den Städten zu Zehntausenden töteten – und sie damit für ihre Unterstützung der Politik des Dritten Reiches „bestraften“. Kremlchef Putin erwähnte die militärisch sinnlose Zerstörung deutscher Städte im Zweiten Weltkrieg jüngst ausdrücklich in seiner Rede am 30. September in Moskau. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 23.10.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Ami= größter Kriegsverbrecher auf unserem Planeten. SIE beweisen es immer wieder !

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Bolton war schon immer ein Scharfmacher …egal wer an der Regierung war/ist

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Diese elenden Verbrecher würden es wieder tun und Atombomben werfen. Wann wird dieses Land von der ganzen Welt endlich geächtet ?

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Wenn er wie bei Dr. Seltsam, wie ich lernte die Bombe zu lieben den Stetsonhut aufsetzt und auf der Bombe dank Fehlprogrammierung auf Aera 51 runterreitet, hätte niemand was dagegen…

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor
Reply to  Tankschiff

Das wäre viel zu weit von Washington und New York entfernt !

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Und es gibt in D reichlich verwirrtes Volk das eine Auslöschung der russ.Bevölkerung befürwortet. Geht durch die Innenstädte/Fußgängerzonen.
An allem ist der Russe schuld…so die allgemeine Stimmung …wohlgemerkt hier im Westen! (so kriegen wir keine polit.Wende zustande). Und ich kann auch meine Klappe nicht halten …ich sage hier jedem ..das wir in der ehem. DDR unter den russ.Besatzern nicht gelitten haben. Wer das behauptet …der lügt. …weil auch von der militär. Führung Kontaktaufnahmen nicht gern gesehen waren …obwohl auch die DDR bis zum Abzug unter den Begriff ,,Feindesland“ fiel. Trotzdem habe ich zu Beginn der 70er Jahre in Abchasien , Kaukasusregion u. Krim geurlaubt …OHNE PARTEIBUCH/ABZEICHEN! Ich bin heute noch dankbar diese Menschen kennengelernt zu haben.,

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
1 Jahr zuvor

Bomben, bomben und nochmals bomben. Mehr können die Ami`s nicht. Tote Zivilisten und Kinder interessieren die nicht. Der Feind steht an der nächsten Ecke. Egal wer verliert oder gewinnt, die BANK gewinnt immer. IRAK, Jugoslawien, Syrien, egal wohin man schaut, immer nur Bomben.
.

Det
Det
1 Jahr zuvor

Es ist schlimm, dass das nicht verstanden wird. Die Amis sind genauso am Arsch wie wir !!! Ist es so schwer zu verstehen, dass hinter all den Kriegen die britische Krone in Verbindung mit der City of London und der Holy See in Rom steckt ??? Sie haben auch den Massenmord auf den Rheinwiesenlagern und die sinnlose Zerstörung von deutschen Städten und viele weiteren Verbrechen zu verantworten.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

Aber, aber, Herr Schmid von Kochel, das heißt schon lange nicht mehr „Bomben“, sondern Luftschlag. Luftschläge hört sich denn auch gleich viel harmloser und freundlicher an, als wenn jemand „Bombeneinschlag“ sagt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

So sprechen Emporkömmlinge vom StraßenstriXXX.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Nicht mal die würden sowas sagen.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

…Bolton kündigt in diesem Zusammenhang auch gleich der russischen Bevölkerung ihre nukleare Vernichtung an. Wenn es zu einem Einsatz taktischer Atomwaffen durch Rußland komme, „unterschreibt Putin sein Todesurteil – und mit ihm alle russischen Bürger, die einen derartigen Einsatz möglich machten”…Russland will aber keinen Einsatz von taktischen Atomwaffen ! Es ist der „Westen“ ( USA), der permanent das schlimmste aller schlimmen Szenarien herbeizuzitieren versucht, und unsere Politiker stoßen in das gleiche Horn ! Ich bin sicher, dass die USA das erste Land war, das das Wort „Atombombe“ in den Mund genommen hat. Von dort aus hat es über die amerikanischen Medien Einzug in Europa gehalten. – Wehe den Amerikanern, wenn sie auch nur den I-Punkt dieser Ankündigung wahrmachen. – Es wird gesagt, dass ein Mörder, sobald er den ersten Mord begangen hat, den zweiten ohne jegliche Gewissensbisse ausführen wird. Die Amis haben schon zwei Abwürfe hinter sich !