Macron sieht Aussicht auf eine friedliche Lösung des Konflikts in der Ukraine

Der französische Präsident Emmanuel Macron scheint eine Perspektive für eine friedliche Lösung des Ukraine-Konflikts nicht auszuschließen. Dabei sieht er offenbar die Ukraine am Zug, wie TASS berichtet.

„Die Aussicht auf Frieden besteht“, habe Macron am Sonntag in Rom auf dem internationalen Forum „Appell für den Frieden“, das von der katholischen „Gemeinschaft Sant’Egidio“ organisiert wurde, geäußert. Der französische Staatschef habe die Ansicht vertreten, dass ein Frieden möglich sei, „wenn die Ukraine zu einer solchen Entscheidung kommt“.

Gleichzeitig wies er darauf hin, dass es notwendig sei, den Dialog mit beiden Seiten fortzusetzen. „Ich habe nie aufgehört, mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin zu sprechen“, so Macron.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.10.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Wie blind ist der denn? Die USA werden keine Einigung zulassen. Noch Fragen ?

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Das Murmeltier Selenskyj verkündet doch wöchentlich das es keine Verhandlungen geben wird.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Habe ich etwas über das Wochenende verpasst? War oder ist der Macron besoffen??? Es steht doch da! Die Kokaine (wer immer das auch ist-sonst Sieger Selenskyj?) wird Russland zum Sieger erklären! DIE Kokaine wird das tun! Da muß etwas geschehen sein! Denn in der BRiDä-kurzes-dä- wetzt man die Messer zum zerschneiden des Kuchen „Kokaine“
der Wiederaufbau! Ein benehmen wie Hütchenspieler in einer Berliner U-Bahn Station. Das Sachsenstereichholz rennt auch schon um den ungedeckten Tisch mit dem Kuchenmesser und dem Kochbuch wo noch nichts auf dem Tisch serviert ist! DIE Vollpfosten
reden vom Aufbau der Kokaine und nicht Russland, wenn die vermutlichen Trottel dort resetten wollen, dann doch nur unter der Bedingen daß Putin den Krieg gewonnen hat und Er die BRiDä-kutzes-dä- Bau Mafia werkeln lässt. Was die Kokaine und Russland Clans für eine Rolle spielen, darüber lasse ich mich nicht aus. Das kann überhaupt niemand vorher sagen. DIE Volltrottel haben den russischen Oligarchen Ihr Eigentum beschlagnahmt und finanzieren damit den Krieg! Wenn ….. Dann steigt der Meeresspiegel in nächster Zeit, weil Betonklötze mit denen Ihren Kadavern im Meer versenkt wurden! Was glauben diese dürren Schiffshalterfische
was DIE vor russischen Oligarchen und der Mafia für eine Rolle spielen.
Parteienfilz spielt nicht einmal eine Rolle zum abdichten von russischen Holzruderschiffen!

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

…Macron sieht Aussicht auf eine friedliche Lösung des Konflikts in der Ukraine…Der Konflikt in der Ukraine besteht zwischen der Ukraine und der Ost-Ukraine, den sich für souverän erklärt habenden Gebieten, und das schon seit immerhin acht Jahren. Bislang wurde da gar nichts gelöst. Nun hängt Russland auch noch darin fest, um seine Bürger in der Ost-Ukraine bzw. den von der Ukraine abgefallenen Gebieten zu schützen und zu verhindern, dass die Ukraine NATO und EU beitritt. Ich kann das Wort „Ukraine“ bald nicht mehr hören ! Eine Neutralität des Landes wäre allen zugute gekommen, aber wirkliche Neutralität ist wohl ohnehin nicht möglich, weil Selenskyj bis nach Alaska und Hawaii im Anus der Amerikaner steckt !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Heute ging es in der Goebbelsharfe wieder um die Kokaine und dem Gewinn am zerbombten Volksvermögen der Kokaine! Was kann die
Geschichte an Vergleichen bieten? Ganz einfach! Steckt Eure Nase in die Bibel!!!!!!! Jesus war am Kreuz noch nicht gestorben da haben die „Römer“ schon um seine Kleider gewürfelt!!!! Latrinich die Römer! NIE der Erfinder der Würfel. Wenn der Erfinder des aufteilen von Erbe durch würfeln etwas sieht, wie der Macron! Dann ist das schon die Aufteilung des Erbes bevor die Würfel gefallen sind: Genauer kann ich es nicht umschreiben, der Satansanwalt bietet dann in dem Würfelspiel tausende Jahre Knast an!

„Römer“ als Söldner passt auch bestens!!!!!