FPÖ-Landeschef zur Asylkrise: „Einfache Lösungen sind die effektivsten Lösungen!“

25. Oktober 2022
FPÖ-Landeschef zur Asylkrise: „Einfache Lösungen sind die effektivsten Lösungen!“
NATIONAL

St. Pölten. In Österreich ist angesichts des aktuellen „Flüchtlings“-Ansturms, von der das Land seit Monaten heimgesucht wird, eine hitzige Asyldebatte entbrannt, in der sich erfahrungsgemäß die FPÖ gut profilieren kann. Udo Landbauer, niederösterreichischer Landeschef der Freiheitlichen, hat jetzt in einem Fernsehinterview der österreichischen Regierung pauschale Realitätsverweigerung attestiert.

Der FPÖ-Frontmann nahm auch sonst kein Blatt vor den Mund: „Einfache Lösungen sind die effektivsten Lösungen“, zeigte er sich überzeugt. Die Grenzen müßten geschlossen werden, es brauche mehr Polizisten und „Pushbacks“ (also Rückschiebungen ins Nachbarland), und: „Die Geldleistungen für jene streichen, die hierher kommen. Wir müssen den Anziehungseffekt brechen“, forderte Landbauer.

Der freiheitliche Landeschef widersprach der Vermutung, daß man dann mit mehr Kriminalität rechnen müßte. Allerdings müsse man dann auch alle kriminellen Asylwerber – im Gegensatz zu jetzt – „rigoros” abschieben. „Fünf Jahre nach der letzten Straftat – das ist viel zu spät. Man müßte sie sofort in den Flieger setzen.”

 

Auch die Befürchtung der Regierung, man handle sich Probleme mit der EU ein, teilt Landbauer nicht: „Wenn Brüssel nicht einverstanden ist, dann hat man es richtig gemacht – siehe Ungarn. Für Brüssel ist nicht das wichtig, was wir hier in Österreich brauchen.” (mü)

Quelle: zuerst.de vom 25.10.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Wenn das der Haarlackdrachen in Brüssel erfährt, dann kommt es zur Selbstentzündung des Strohbündels-man kann ja nicht alles im Kopf haben. Oder der Herr Landbauer bekommt einen Urlaub nach Lanzarote bezahlt, wo Ihm Damen in sein Zimmer geschoben werden… und der Fall Kinkel bekommt eine Neuauflage.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Landbauer hat recht. Alle sofort wieder abschieben und schon gar nicht erst ins Land lassen. Aber das will das blonde Gift in Brüssel nicht.

Alexander Berg
1 Jahr zuvor

Interessant: „“freiheitlich“, nicht einfach „frei“.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Mögen seine Erkenntnisse sofort umgesetzt werden !