Bernhard Zimniok – Nordstream: EU ist NICHT zuständig!?

Wahlkreis München-West/Mitte: Bernhard Zimniok (AfD) | Wahlen

Bernhard Zimniok, MdEP (AfD)

Nordstream-Anschlag: EU fühlt sich nicht zuständig!? +++ @Bernhard Zimniok MdEP fragt nach dem Ermittlungsstand beim Anschlag auf die Nordstream-Pipelines. Die Antwort ist ebenso erwartbar wie beschämend!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 27.10.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Keiner ist anscheinend zuständig. Scheinheilige Bande. Die wissen genau wer da die Pfoten im Spiel hatte. Feiglinge seid ihr alle.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

So wird man Probleme los, ganz einfach ! Die Wirtschaft sollte Direktverträge mit Russland schließen und die Treuhandverwaltung ausboten, basta !

ottogeorg LUDWIG
ottogeorg LUDWIG
1 Jahr zuvor

Weil bekannt, welcher Staatsterrorist Deutschland den Wirtschaftskrieg durch Nord Stream 2 u. NST1 Zerstörung (Explosion) war, ist weder die BRD-Ampel-Regierung noch die zuvor vollmundige EU-Diktatur zur Er-mittlung wegen Befangenheit u.Unselbständigkeit nicht zuständig Wäre es Russland gewesen hätten die BRD u. die EU sehr wohl freudig den Zerstörer täglich benannt – bei Westl. Allierten Staatsterroristen folgt im Interesse des Dt. Staatswohl totales Stillschweigen u. das Vergessen, damit die Dt. Vasallen nicht vom geheuchelten Glauben abfallen u. weiterhin den Staatslügen glaubt !!!

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor

Der feine aber entscheidende Unterschied in der Anschuldigung liegt nach deutschem Recht in der Beweislast begründet. Würde Ihr „Verständnis der Schuldfrage“ als Maßstab angenommen wäre die Rechtsstaatlichkeit tatsächlich dahin. Ihre Unschuldsvermutung müssen sie erst einmal beweisen. Wir wollen doch nicht, dass der Staat ihnen mit Gefängnis droht oder direkt umsetzt, weil Ihnen staatszerstörende Propaganda vorgeworfen wird . In den von ihnen favorisierten Ländern würden diese Änderungen schnellstens zu einer Veränderung ihres Status führen. Uns geht es gut, lediglich in ihrer Wahrnehmung steht Deutschland am Abgrund. Ich weiß nicht was Sie beruflich machen oder machten und welche Enttäuschungen diese Vorstellungen geprägt haben, aber ich kann ihnen versichern, dass es an jedem selbst liegt ob er sein Glas halb leer vor sich stehen hat oder halb voll.