Salvini kämpft wieder gegen Illegale: „Neue Seeschlacht“ gegen Schlepper und Migranten

31. Oktober 2022
Salvini kämpft wieder gegen Illegale: „Neue Seeschlacht“ gegen Schlepper und Migranten
INTERNATIONAL

Rom. Der italienische Lega-Vorsitzende und frühere Innenminister Salvini ist von der neuen Regierungschefin Meloni mit dem Amt des Infrastrukturministers betraut worden. In dieser Eigenschaft kann Salvini auch den Kampf gegen illegale Zuwanderer im Mittelmeer wieder aufnehmen, den er bereits als Innenminister 2018/19 mit großem Nachdruck führte.

Gegenüber der Zeitung „La Repubblica“ erklärte Salvini jetzt, daß er sich „auf dem Meer und auf dem Land“ gegen illegale Migration engagieren werde. Wörtlich „Wir werden dafür sorgen, daß unsere Landesgrenzen wieder sicher sind. Es kann nicht sein, daß Schiffe aus aller Welt sich in der ganzen Welt herumtummeln und dann alle bei uns ankommen.“

Während seiner Amtszeit als Innenminister hatte Salvini die Schließung der italienischen Häfen für Schiffe mit „geretteten“ Boots-Migranten an Bord verfügt. Seiner parteilosen Amtsnachfolgerin Luciana Lamorgese warf er vor, nicht entschieden genug gegen die illegale Einwanderung vorgegangen zu sein.

„La Repubblica“ berichtete am Montag, daß Salvini in seiner Rolle als Infrastrukturminister „eine neue Seeschlacht gegen humanitäre Schiffe entfesseln“ werde. Salvini soll bereits den Kommandanten der Küstenwache gebeten haben, ihn über die aktuellen Bewegungen der NGO-Schiffe auf dem laufenden zu halten. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 31.10.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Recht so. Jagt die ganzen Schiffe zurück wo sie herkamen. Bekämpft endlich die Migration von Steinzeitkreaturen. Nehmt die Schlepper ein für allemal fest – und ab in den Knast mit Ihnen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Salvini ist bei der Kirche in Rom und in Deitschlond mit einer Disharmonie zu diesen Scheinheiligen Organisationen behaftet. Er ist berechenbar! Er wird das Völkerrecht der Schiffbrüchigen vertreten. Sie gehören sofort zurückgebracht, sagt es. Mitnehmen und mit Geld bestechen damit Sie als Beutegut in fremden Ländern als Sklave eingesetzt werden, ist völkerrechtlich verboten. Dafür  wird der Salvini sich einsetzen. Und wenn alle Kirchenglocken einen Fluchtversuch vom Turm der Scheinheiligkeit machen!

Der Begriff Sklave hat sich auch in der Bedeutung geändert. Einst mussten Die für die neuen Besitzer schuften, heute schuften die Besitzer für den Sklaven. Das kommt dem 2+4 Vertrag nahe der ein Friedensvertrag-Freiheit- sein soll aber Besatzerrecht-Sklavenhalterrecht-ausübt!

Der Hartz IV Empfänger ist wieder Sklave der gehaltenen Sklaven im eigenen Land. Der bekommt weniger als der Verschleppte der sich den deitschen als Sklave hält. Denket nicht darüber nach:verbindet die Punkte und malt die Rotte Schweine rosarot aus und seid dankbar für das entstandene klare Bild!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Immer schön deeeeeeemütig bleiben!!!!!!!!!!!!
Nicht zu Gott aufblicken, das macht Ihr falsch, das nimmt der übel. Fünf Mal am Tag Ihm Euren Anus entgegen recken, das macht Kasse!

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

…Es kann nicht sein, daß Schiffe aus aller Welt sich in der ganzen Welt herumtummeln und dann alle bei uns ankommen.“…Und damit hat Meloni Recht. Aber es haben etliche Politiker, darunter Merkel, die illegale Migration gefordert und gefördert. Aber wir können die auch nicht alle aufnehmen. Zu uns kommen schon die, die über die Balkanroute einreisen und aus Afghanistan etc. sogar per Flieger ins Land geschafft werden. Flüchtlinge kommen heutzutage nicht mehr zu Fuß; deshalb sind das ja auch jetzt Migranten !

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Alle sofort wieder abschieben. Wir können nicht die ganze Welt durchfüttern.
Es reicht was sich bei uns auf den STrassen rumtreibt. Man traut sich bald nicht mehr in die Stadt. Am hellichten Tag wird man überfallen von diesem Gesindel.

Ralf
Ralf
1 Jahr zuvor

Alles gut und sicherlich richtig ;-)…, nur was solls das Disskutiere und Gezeetere hier ? Das löst wirklich keines der aktuellen Probleme und wieviel Menschen greifen hier wirklich auf die Seite zu ? Das wäre doch mal interessant ;-):-)…..