Wieder blutige Messerattacke: Syrer sticht auf Fahrkartenkontrolleur ein

01. November 2022
Wieder blutige Messerattacke: Syrer sticht auf Fahrkartenkontrolleur ein
KULTUR & GESELLSCHAFT

Dresden. Der deutsche Messer-Herbst 2022 fordert nun fast täglich neue Opfer – Passanten, Kaufhauskunden, Spaziergänger. Es kann jeden treffen – eine zwangsläufige Folge der inzwischen völlig ungebremsten Zuwanderung nach Deutschland.

Am Sonntagmittag traf es in Dresden einen Fahrkartenkontrolleur. Ein 23jähriger Syrer stach zu, nachdem er wegen einer fehlenden Fahrkarte aus einem Bus verwiesen wurde. Der Messerstecher verließ nach dem Rauswurf zunächst die Haltestelle „Alter Postweg“ an der Joseph-Keilberth-Straße, kehrte dann aber mit einem Fahrrad zurück und zerstach einen Reifen des Busses.

Als der Kontrolleur den Mann dabei erwischte und ihn zur Rede stellte, soll dieser durchgedreht sein und ihm ein Messer in den Bauch gerammt haben. Der Syrer flüchtete nach der Bluttat mit dem Fahrrad, konnte wenig später aber in der Nähe festgenommen werden. Polizei und Staatsanwaltschaft gehen dem Verdacht eines versuchten Tötungsdeliktes nach – ob dem Täter wie üblich psychische Störungen attestiert werden, wird sich zeigen. (rk)

Quelle: zuerst.de vom 01.11.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Der ist sicher psycisch gestört und wird von uns in einer Anstalt durchgefüttert. Ab mit dem Kerl in seine Heimat und dort in den Knast aber nicht bei uns. Macht endlich Nägel mit Köpfen mit solchen Kreaturen.

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Die Knäste im Ausland wurden elegant geleert…

Noch Fragen?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

Der hat sein Bleiberecht aber sowas von verwirkt…und seine Familie, so sie denn hier sein sollte, darf auch nach Hause.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Das ist doch nur ein Einzelfall !
Ab mit dem Gesockse in den syrischen Knast. Da kostet die Unterbringung nicht mal 100€ pro Tag.

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

…bedauerlicher Einzelfall…
und Nancy Faeser kümmert es einen Dreckfleck, oder was?
Nur BIO-Deutsche werden von Bio-Deutschen brutal strafverfolgt bei GEZ-Verweigerung oder Parkraumverstößen.

So eine nichtstaatliche Staatsanwaltschaft ist eine bessere Kuschelfirma

Last edited 1 Jahr zuvor by Tankschiff
ottogeorg LUDWIG
ottogeorg LUDWIG
1 Jahr zuvor

Schon wieder ein Einzelfall – ein mit psychischen Problemen leidtragender in die BRD eingefluteter Syrer, stach auf einen Fahrkartenkontrolleur ein ! Politisches u. mediales Stillschweigen ist die geringe politische Dt. men -schliche Wertschätzung eines Dt. Migranten-Opfers wert ! Anzunehmen als versuchter muslimischer Totschläger gibts anstatt Haft – Aufenthalt in einer Dt. Nervenklinik im Gegensatz zu dt. Straftätern für die gleiche Tat gibts keine Haftverschonung sonder Gefängnis !Nach dem Gesetz sind alle gleich, in der BRD gibts Gleiche u. Gleichere !!!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Den Satansanwalt wird psychische Störung vorgeworfen werden! Wenn der sich getraut ein „wertvoller als Gold“ anzuklagen!