Eine aufschlußreiche SMS der Premierministerin: „It´s done“ – eine Minute nach der Nord Stream-Sprengung

02. November 2022

Eine aufschlußreiche SMS der Premierministerin: „It´s done“ – eine Minute nach der Nord Stream-Sprengung

INTERNATIONAL

London. Brisante Neuigkeiten zu den Nord Stream-Sprengungen am 26. September: laut dem Web-Experten Kim „Dotcom“ Schmitz schickte die (inzwischen zurückgetretene) britische Premierministerin Liz Truss eine Minute nach den Explosionen eine SMS an US-Außenminister Blinken. Text: „It´s done“ – „es ist erledigt“.

Die britische Regierungschefin hätte demnach von dem spektakulären Unterwasser-Anschlag eher gewußt als die gesamte übrige Weltöffentlichkeit. Allerdings erfuhren auf diese Weise offenbar auch russische Stellen sehr früh von dem Ereignis und gelangten zu dem Schluß, daß Großbritannien in die Pipeline-Sprengung verwickelt sei. Schmitz schreibt auf Twitter: „Wie konnten die Russen wissen, daß das Vereinigte Königreich die Nord Stream-Pipelines in Zusammenarbeit mit den USA sprengten? Weil Liz Truss ihr iPhone benutzte, um eine Nachricht an Blinken zu schicken, in der sie sagte: ‚Es ist erledigt‘ – eine Minute, nachdem die Pipeline in die Luft gejagt worden war und bevor irgendjemand davon wußte? Ein Zugang als iCloud-Administrator ist was Tolles!“

Schmitz, der derzeit in Neuseeland lebt, erklärt dazu: nicht nur die „Five Eyes“ hätten einen Backdoor-Admin-Zugriff auf alle Big-Tech-Datenbanken – auch Rußland und China hätten erfahrene Cyber-Einheiten. Und: „Das Lustige ist, daß Regierungsbeamte mit höchster Sicherheitsfreigabe immer noch lieber iPhones als ihre von der NSA und dem GCHQ herausgegebenen verschlüsselten Scheißtelefone verwenden.”

Sangokoralle - Korallenpulver (Calcium)

Von der britischen Regierung gibt es bisher keine Stellungnahme zu der brisanten Vermutung. Von der Bundesregierung, die kürzlich vorauseilend die Nichtweitergabe aller Informationen angekündigt hat, ebenfalls nicht. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 02.11.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Ich warte auf die intelligente Reaktion der Russen. Eine Meldung in das Internet setzen: England will seine Wärung auf Rubel unstellen. Würde an der Börse ab gehen wie Schmidts Katze mit der Blechbüchs am Schwanz.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Elendes Dreckspack das dort gesprengt hat.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Man kann es sich kaum vorstellen, was für eine Verbrecherbande !

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Und als Putin kützlich den Briten vorwarf an der Sprengung beteiligt gewesen zu sein..haben diese wie von der Tarantel gestochen alles zurückgewiesen .
Und wir sollen glauben das es Putin selbst gewesen sei.
Die blödesten Kühe sitzen nun mal in Brüssel und Berlin. Wäre noch heraus zufinden was unser Wirtschaftsminister mit den Amis vorher besprochen hat

ottogeorg LUDWIG
ottogeorg LUDWIG
1 Jahr zuvor

Liebe Dt. Zeitgenossen wir haben uns unsere allierten Patner nicht ausgesucht, diese haben uns Vasallen beschlagnahmt u. souveränlos vereinnahmt !Der Allierten Wirtschaftskrieg gegen Deutschland ist angelaufen u. endet durch den erzwungen Dt-Russ. Energie-Mangel imDt. wirtschaftlichen u. gesellschaftlichen chaotischem Zusammenbruch der einstigen erfolgreichen Indstrie-Nation “ Made in Germany „Wer solche Allierten hat braucht, keine Feinde, die westlich gelegte falsche Fährte Russland sei der Staatsterrorist glaubten ohne hin nur Deppen !!!

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor

Aktuell machen Sie sich zum Deppen. Wer bedingungslos der russischen Propaganda verfällt wäre im Putinreich ein devoter Biorobotrr und unreflektierter Erfüllungsgehilfe. Hier scheint das Alter den geistigen Zerfall unterstützend beschleunigen.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

ottogeorg LUDWIG hat Recht. Dumm-Deutschland wird von den Besatzern geführt und sonst gar nichts. Selbst der Rollstuhlfahrer hat gesagt dass wir kein souveräner Staat sind. Noch Fragen Sylvester????