Eilmeldung: Militär hat in Brasilien die Regierung übernommen

Blackshirt Company-Brasilien Fahne Flagge 150 x 90 cm
Militär hat in Brasilien die Regierung übernommen, den Obersten Gerichtshof abgesetzt und führt Verhaftungen bei korrupten Politikern durch💥💥💥!

Quelle: Frag uns doch auf Telegram https://t.me/fragunsdochDasOriginal

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 02.11.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Da wird nicht mehr als Sturm im Wasserglas kommen. Die sind dort alle korrupt!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Ichlach mich weg. Reichen da die Gefängnisse überhaupt aus ???

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor

Wieviel Grld verdient dieser Alexander Quade an seinen permanenten Falschmeldungen?
Wie ausgetrocknet müssen Gehirnwindungen schon sein damit man sowas sich reinzieht und auch verbreitet?!
Ein Hoch auf die Desinformation und seine Konsumenten. Damit gewinnt man tatsächlich einen Krieg ganz ohne Waffen. Zu morgen übernimmt Klaus Schwab mit seinem Deep State die Regierungsgeschäfte. Alle geimpften werden vom 31.12.22 auf den 01.01.23 sterben. Alle Überlebenden werden dann nach der Bergschen Ideologie frei beseelt in die neue Welt hinübergehen.
Das Licht der Welt wirkt bereits.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Wieviel verdienen Sie an Ihren Falschmeldungen-Rechtsstaat BRiD?

kairo
kairo
1 Jahr zuvor

Alle geimpften werden vom 31.12.22 auf den 01.01.23 sterben.

Hör auf mit den Fake News. Die sind doch alle schon im September 2021 gestorben. Garantiert echt wahr nach Prof. Dr. Coldwell.
Komisch, ich lebe noch, trotz dreier Piekser. Na, mal sehen, nächste Woche kriege ich meinen vierten, vielleicht klappt es diesmal.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  kairo

Da kann ich Dir nur von Herzen viel Erfolg wünschen !

kairo
kairo
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Danke, ich werde später berichten.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  kairo

Meinst ich muß mir keine Sorgen machen ? Hast vermutlich Recht ! In eurer Branche bekommt man Placebo, gelle ?
Ich muß Dir unbedingt eine Tatsache Berichten. Das muß aber unter uns bleiben ! Da kann ich mich auf Dich verlassen !
Also, unser Bäckerehepaar hat sich vorbildlich gleich am Anfang der Plandemie impfen lassen, samt Opa. Und dann natürlich die Auffrischung im Frühjahr nachgeschossen.
Den verdienten Sommerjahresurlaub haben die Beiden mit einer schweren CORONA-Infektion im Bett verbracht.
Opa wurde auch krank, er war nicht mehr richtig bei sich, hatte z.B. Angstzustände und Gedächtnislücken. Von den Göttern in weiß wurde ihm schwere Demenz bescheinigt.Im Röntgenbild zeigte sich allerdings ein schwarzer Fleck im Hirn. Vor 6 Wochen ist er einfach Tod umgefallen.
Heiko, also der jetzige Bäckermeister, hatte die gleichen Symtome. Man war der Meinung, es ist Burnout. Beruflicher Totalausfall und vor 4 Wochen landete er im Krankenhaus.Die Gottheiten waren der Meinung, plötzlich ist eine schwere Demenz ausgebrochen.Doch hatte endlich ein Weißkittel den zündenden Einfall Hirnwasser zu ziehen.Bloß gut !!! Der Heiko verdankt ihm sein Leben !
Der Patient hat eine schwere Hirnentzündung, also nicht nur Meningitis. Nun hängt er am Cortisontropf. Die Behandlung scheint an zu schlagen.
Seine Frau ist nur noch ein Strich in der Landschaft und meint, hinterher weiß man es besser.Die Angst frisst sie fast auf, denn auch sie ist 2 x gepiekst.
Nun hoffen wir hier alle, möge unser Bäcker wieder gesund werden, denn es ist, so meine Meinung, die beste Bäckerei in der Stadt. Dort wird noch Brot mit Sauerteig gebacken, dank Opa, der hat da keine Luft ran gelassen.
Kann natürlich alles nur Zufall sein !
Und Du denkst bitte an die Schwarzwälder Kirschtorte !
Ich wünsche Dir ein schönes WE und dem Silvester natürlich auch !

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Eine schöne Schwarzwälder Kirschtorte bekomme ich meistens zu meinem Geburtstag von meiner Frau gebacken. Die eine oder andere auch zu besonderen Anlässen. Die kann man auch nicht besser beim Konditor beziehen. Ihnen auch ein schönes Wochenende.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Würde mich auch interessieren, was der Quade so an seinen Geistesblitzen so verdient.
Frag doch mal !
Übrigens, da sind noch mehr bettelnde Klugscheißer unterwegs.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor

Oha, bin doch echt überrascht wie mein Kommentar für ernst genommen wird. Eigentlich sollte das nur auf die weit verbreitete Grütze hinweisen. Ich bin ebenfalls dreimal geimpft und einmal genesen. Erstaunlich, wie auf Meldungen reagiert wird. Man braucht lediglich dem geneigten Konsumenten die“richtige Informationen“ servieren und schon hat man die Leute bei der Stange. In meinem Fall war das noch nicht einmal beabsichtigt.
Würdet ihr bei all dem Geschwurbel den Kopf einschalten, positiv konstruktiv an den Herausforderungen mit arbeiten, würde diese gefühlte Dauernörgelei befruchtend sein.
So bleibt sie was sie ist – destruktiv.

kairo
kairo
1 Jahr zuvor

Aber nun mal zum Strangthema: hat irgend jemand in der Bügelpresse des Mainstream davon gelesen, dass es in Brasilien einen Militärputsch gegeben hat? Das wird uns mal wieder alles verheimlicht. Alles Fake News.