Ukrainische Truppen nehmen Zentrum von Donezk unter Beschuss

Ukraine-Krieg: Donezker Innenstadt unter schwerem Beschuss | ZEIT ONLINE

Die ukrainischen Streitkräfte haben in der Nacht zum Montag das Zentrum von Donezk mit 155-Millimeter-Artillerie beschossen, wie die Vertretung der Donezker Volksrepublik beim Gemeinsamen Zentrum für die Kontrolle und Koordinierung von Fragen im Zusammenhang mit ukrainischen Kriegsverbrechen berichtet.

Um 01:13 Uhr MEZ wurden sechs Geschosse auf das Zentrum von Donezk im Stadtbezirk Woroschilowski abgefeuert. Um 04:05 Uhr wurden acht weitere Geschosse auf die Stadtbezirke Kiewski und Kuibyschewski abgefeuert. Das Gebäude der Eisenbahnverwaltung in Donezk geriet dabei in Flammen. Weitere Informationen über mögliche Verletzte gibt es noch nicht. Auf dem Video, das die Nachrichtenagentur RIA Nowosti veröffentlichte, sind die Zerstörungen in Donezk nach dem Beschuss zu sehen.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 07.11.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Und Frau v.d.Leiden sagt dem grässlichen Selenkyi weitere Millionen zu., Es ist zum kotzen.