Täter auf der Flucht – Serie geht weiter: Geldautomat in Regensburg-Prüfening gesprengt

07.11.2022
  
−Foto: Symbolfoto dpa
−Foto: Symbolfoto dpa

Die Serie der Geldautomaten-Sprengungen in Bayern setzt sich fort. In der Nacht auf Montag wurde ein Automat in Regensburg-Prüfening gesprengt. Die Täter sind auf der Flucht.

Wie ein Sprecher des Präsidiums Oberpfalz auf Nachfrage mitteilt, wurde gegen 3 Uhr ein Automat im Rennplatz Einkaufszentrum (REZ) im Regensburger Westen gesprengt. Die Täter sind laut Polizei auf der Flucht. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand. Weitere Details – etwa zur Höhe des Schadens oder der Beute – sind derzeit noch nicht bekannt.

Erst in der Nacht auf Freitag war in Töging (Landkreis Altötting) ein Automat gesprengt worden. In Regensburg hatten unbekannte Täter Mitte Juli ebenfalls im Stadtwesten Beute gemacht. Auch hier konnten die Täter flüchten.− age

Quelle: Passauer Neueste Presse vom 07.11.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Hier im Nachbarort auch. Schaden 120.000 euro. Diese Arschlöcher machen mehr kaputt als die rausholen können.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Wann wurde die Sparkasse von unseren Spareilagen das letzte Mal luxuriöse umgebaut? Dann wissen wir schon wer es eventuell nicht gewesen ist. Der Ami hat in den Städten ein intelligentes Video Überwachungssystem. Das errechnet an Hand der Bilder wer mit welchen Fahrzeug und dem Kennzeichen, auch wenn es gewechselt wurde, zur Sparkasse gefahren ist. Hier kommt diese Intelligenz nicht zum Einsatz, da fängt man womöglich die Verbrecher! Protestierende Demonstranten als Nazis und Reichsbürger defamieren, dann anschreiben. Die kommen von selbst zur Mordwortmarke!!!