Wo die AfD regiert, wird der Muezzin-Ruf verstummen! Beatrix von Storch – AfD-Fraktion im Bundestag

Beatrix von Storch

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 10.11.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Bevor das gejodelte aufhört möchte ich doch bitte einen kurzen Aufschrei zu gehör bekommen.

 

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Recht so. Keiner braucht dieses Gejaule. Alle die das befürworten vom Posten entheben. In Köln bitte anfangen.

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Und in Thürigen wurde auf Antrag derCDU/AfD das Gendern zu Fall gebracht. Es geht doch …

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  gerhard

Super das Gendern ist doch Kacke. Deutschland war mal ein Land der Dichter und Denker. Heute nur noch viele Idioten.

Gerd
Gerd
1 Jahr zuvor

Seit 14.10.2022 erklingt (im Zuge von Corona Maßnahmen als Pilotprojekt genehmigt) jeden Freitag der Muezzin Ruf in Köln!
Köln wird von der spd, der Sharia Partei Deutschland und deren Bürgermeisterin Reker regiert.
     
Traurig, aber Hoffnung für das Christliche Deutschland gibt es dennoch, denn schon ein einzelner Bürger, der alleine protestiert bewegt etwas.
.. das hat die Geschichte oft gezeigt, siehe z.B.: Jeanne D’arc  
        
Siehe das Video von Frau Iris Dworeck AFD
       
Muezzin Erlaubnis in Köln Allahu Akbar   
      
                   
      https://www.youtube.com/watch?v=ANX9WGuJui0

Anton
Anton
1 Jahr zuvor

Der Unmut über den Muezzin Ruf wächst und das ist gut so:   
         
   keine Toleranz den Intoleranten !  
  
Denn der Islam erlaubt keinen anderen Gott und Glauben,
er ist die intolerannteste und gefährlichste „Religion“ auf Erden!   (lt. Daten der UNO waren in den letzten Jahren, jedes Jahr über 90 % der weltweiten Terroranschläge islamischer Terrorismus!) 
     
Man denke nur mal an die vielen Köpfungen mit dem Schwert in Saudi Arabien, fast jeden Freitag in vollen Sportstadien!  
   
Vor ein paar Jahren, genauer 2015, wurden genau am Weihnachtstag 47 Menschen in Saudi Arabien geköpft!     
 Und 2019 genau 81 Menschen ebenfalls der Kopf mit dem Säbel abgehackt!
    
Und lest bitte auch den kurzen Artikel, mit Video     
                            
      https://www.pi-news.net/2022/10/heftige-reaktionen-nach-muezzin-ruf-ueber-den-daechern-von-koeln

Luise Kall
Luise Kall
1 Jahr zuvor
Reply to  Anton

https://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/350724/der-ruf-des-muezzin-erklingt-von-osnabrucker-kirchturm
Die Lutherkirche ist ein gay Islamisches Zentrum.
Stadtbekannte Antifa Firma mit Gay LGTB vom Feinsten.
Anlaufstelle der islamischen Gays in der Stadt.
http://queer-gottesdienst.de/
Die normalen Leute suchten das Weite.
Hochverrat an den Deutschen das war der Kommunist Wolter.
Martin Wolters egozentrischen Aktionen wurden im Rundfunk gesendet.
Dieser Firma sollte man das gesamte Geld entziehen.
Emanzen die sich Pastor innen nennen und nur abgreifen und Schwule setzen das Werk Wolters fort.
Daten
Niedersachsen ist das Bundesland das sowohl
im Bereich Invasion und Impfmorden ganz vorne liegt.
Das Invasorenzentrum ist die Firma Lutherkirche als kommunistisches Lager des Islam gesteuert von der EKD Goering-Eckhardt Hannover und Bedford-Strohm. Dem Pfaffen Thies Gundlach und Goering-Eckhardt.
Verantwortlich Martin Wolter Bad Iburg EKD.
UPIK® Datensatz – L
L Name Lutherkirche Osnabrück
Nicht eingetragene Bezeichnung oder Unternehmensteil
L D-U-N-S® Nummer 312512729
L Geschäftssitz Miquelstr. 5
L Postleitzahl 49082
L Postalische Stadt Osnabrück
Land Germany
W Länder-Code 276
Postfachnummer
Postfach Stadt
L Telefon Nummer 05415690166
Fax Nummer
W Name Hauptverantwortlicher Martin Wolter
W Tätigkeit (SIC) 8661
Schwule Asylantenwerbung zu Lasten des Steuerzahlers.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  Luise Kall

Diese Herrschaften die da tätig sind gehören allesamt in den Knast.