Baerbocks Kreuz mit dem Kreuz

Gerald Grosz

Das Kreuz muss weg, verfügte das Ministerium der Stotterlotti der deutschen Außenpolitik, Annalena Baerbock. Denn das Kreuz an der Wand könnte ja die religiösen Gefühle der G7-Außenminister zutiefst beleidigen, meinte die hohe Protokollabteilung der verunglückten Cruise Missiles auf der Regierungsbank. Das Kreuz in Münster hängt seit 1540. Es hat zwei Weltkrieg überlebt, den dreißigjährigen Krieg, Dürren, die Pest und Merkel. Aber ausgerechnet für Baerbock und ihre Gang musste das Kreuz weichen, meinten die übereifrigen Regimenter des grünen Ministeriums, die Kulturkämpfer aus der linken Mottenkammer, denen jedes Zeichen der Kultur und Identität Deutschlands ein Dorn im Auge ist.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.11.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Pfui Bärenbock. Das war unterirdisch diese Aktion. Warum meldete sich nicht mal die Kirche dazu ?

Baufutzi
Baufutzi
1 Jahr zuvor

Weil die Kirchen den echten Jesus fürchten.