Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Medwedew: Kiew war immer eine russische Stadt, in der schon immer russisch gedacht und gesprochen wurde

Der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew, betonte am Sonntag die historischen Bindungen Kiews an Russland und die UdSSR und wies darauf hin, dass Kiew „nur eine russische Stadt“ sei. Er bezog sich dabei auf die ukrainischen Drohungen, dass Russland die Krim zurückzugeben habe, und erinnerte an die folgenden unumstößlichen Fakten:

„1. Kiew war die Hauptstadt der alten Rus.

2. Kiew war eine große kleinrussische Stadt im Russischen Reich.

3. Kiew war die Hauptstadt der [ukrainischen Sowjetrepublik] als Teil der UdSSR.“

Kiew sei eine russische Stadt, in der schon immer russisch gedacht und gesprochen wurde, so Medwedew. Er fügte hinzu:

„Damit es ganz klar ist, was und wie zurückgegeben werden muss.“

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.11.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Die mobile Version verlassen