ONE LOVE – AM ARS..😉

Carsten Jahn

Diese Möchtegern Mehrheitsgesellschaft, macht sich jetzt endgültig zur weltweiten Lachnummer.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 23.11.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
13 Tage zuvor

Die westlichen Werte sind nichts Wert!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
13 Tage zuvor

Die Würde des Menschen ist unantastbar-GG. Die Würde ist ein hoher Wert. Die Würde wird als Wert nicht an der Börse gehandelt, die Würde und deren Wert ist seit 1945 Pleite!

Ulrike
Ulrike
13 Tage zuvor

Sonst hat man keine Sorgen? Diese doofe Gelaber geht mir inzwischen auf den Geist. Hätten die mal demonstriert nachdem man Katar ausgewählt hatte.

birgit
birgit
13 Tage zuvor
Reply to  Ulrike

Die Glotze ausschalten ! Diese Hampelmanntruppe einfach ignorieren, nicht mehr anschauen. Beruhigt ungemein das Nervensystem ! Die führen uns mit Absicht auf Nebenkriegsschauplätze. Dies muß man sich nicht reinziehen ! Positiver Nebeneffekt der Abschaltung ist Stromeinspaarung ! Wir sollen doch auf GRÜNANORDUNG Strom sparen, also machen wir das !

Bernd
Bernd
13 Tage zuvor

Jau, gut gemacht. Und ich habe auch noch so einen Spruch zur WM in Katar: Die Lappen ( nicht die ethnische Volksgruppe ) mit dem Lappen, sollten sich mal überlegen, was der Ausdruck Kinderstube bedeutet. Als geladener und respektierter Gast habe ich mich „fremden Gebräuchen“ anzupassen. Wenn ich das nicht kann, ist es besser zu Hause zu bleiben. Am bekloppten Wesen, soll die Welt genesen…….., kommt mir irgendwie bekannt vor.

birgit
birgit
13 Tage zuvor
Reply to  Bernd

Genauso ist das ! Ein Gast hat sich seinem Gastgeber an zu passen ! Wem das nicht paßt, der sollte zu hause bleiben.
Und weil den meisten Geflüchteten unsere Lebensart nicht paßt, mögen sie schnellstens dorthin verschwinden wo sie her kamen.

Ulrike
Ulrike
13 Tage zuvor
Reply to  birgit

Leider tun dies das nicht weil sie nirgendwo als bei uns alles in die faulen Hintern geblasen bekommen. Hier leben die gut und gerne auf unser aller Kosten.
Dank unserer blöden Politik.

gerhard
gerhard
13 Tage zuvor

Nach Treffen mit Infantino: Innenministerin Faeser trägt „One Love“-Binde auf der Tribüne
Das DFB-Team verzichtet nach der Androhung von sportlichen Konsequenzen durch die Fifa auf das Tragen der „One Love“-Binde. Bundesinnenministerin Faeser lässt sich dagegen auf der Tribüne damit sehen.

Sie ist eben blond… u. ein Fußball-WM wird durch Tore u. nicht mit Binden entschieden …scheint von Fußball NULL Ahnung zu haben

Ulrike
Ulrike
13 Tage zuvor
Reply to  gerhard

Musste diese Trulla nach Katar reisen? DAs Geld hätte man sparen können.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
13 Tage zuvor

Mit dem Lappen am Ärmel geht es zu wie bei Cholerikern, wenn das Stück Würfelzucker an der falschen Seite der Kaffeetasse von der Ehefrau platziert wurde, drehen die durch! Mir darf keiner ein Mikro zu dem Problem vor die Nase halten, dem Ding drücke ich mit einer Hand das Wasser aus dem Eisen!