Geheimdienst-Chef verherrlicht grüne Gewalt

Verfassungsschutz kündigt stärkeren Kampf gegen Rechts an | Nachrichten ...

Thomas Haldenwang

Die Geschichte, die wir in diesem Video erzählen, ist so unfassbar – sie werden es nicht glauben, wenn Sie es nicht selbst gesehen haben. Der Chef unseres Inlandsgeheimdienstes präsentiert sich als Fanboy der Klima-Aktivisten. Sein Name ist Thomas Haldenwang. Haldenwang hat als Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz die atemberaubende Macht, darüber urteilen zu dürfen, was in unserem Land eine legitime politische Ansicht ist, was „normaler“ Protest – und was gefährlich sein soll. Wen er für gefährlich hält, wen er „beobachten“ lässt, der gilt als Staatsfeind, so wie Kritiker der Corona-Maßnahmen oder Menschen, die es wagen DDR-Vergleiche zu machen. Sie werden im Verfassungsschutzbericht als „Delegitimierer“ geführt. Wen Haldenwang wohlwollend beurteilt, der darf sich in seinen Ansichten und Methoden bestärkt fühlen.

Thomas Haldenwang ist Richter darüber, was man sagen darf, für was man auf die Straße gehen darf, ohne dafür gesellschaftlich geächtet zu werden. Man sollte meinen, dass man in so einer Position politisch neutral und nicht als Unterstützer einer politischen Bewegung auftreten sollte. Aber nein. Haldenwang lässt sich von grünen Klima-Extremisten beklatschen und verherrlicht die Gewalt von Gruppen wie „Letzte Generation“. Thomas Haldenwang ist ein begeisterter Unterstützer einer Bewegung, die eigentlich die Definition dessen ist, was er überwachen sollte.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.11.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
12 Tage zuvor

Der Haldenwang ist so etwas wie früher der Honecker mit seiner FDJ als Staat im Staat!  Die sind losgezogen und haben Antennen vom Dach gerissen mit denen man ARD empfangen konnte. Nach reiflich geringer Überlegung in mir wäre das wieder notwendig.

Wenn es dazu kommt, daß die Grünen Ihr Unwesen auf dem Dach bestreiten, so wie ich es überlegte und der  Hausbesitzer die Grünen nicht wieder vom Dach lässt, dann haben wir eine Dachbegrünung!

Was ist der Unterschied zwischen einem Grünen auf dem Dach und einem Grünen unten vor dem Haus?

Bei dem oben auf dem Dach regnet es eher?

Ulrike
Ulrike
12 Tage zuvor

Dieser unsägliche Kerl gehört postwendend entlassen. Sowas gibts doch nicht.

Bernd
Bernd
12 Tage zuvor

Die Instrumente der Macht- Eliten = MMG = Militär, Medien und Geheimdienste.

Alexander Berg
12 Tage zuvor
Reply to  Bernd

Die Instrumente der „Opfer-Eliten“: Klagen, Jammern, sich beschweren und anderen dafür die Schuld zuweisen.

Last edited 12 Tage zuvor by Alexander Berg
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
11 Tage zuvor
Reply to  Alexander Berg

Fragt ein Polizist seinen Kollegen: sag mal, wie denkst Du über unserem Staat?

Na doch so wie Du.

Dann muß ich Dich verhaften!

Bernd
Bernd
11 Tage zuvor
Reply to  Alexander Berg

Genau. Wenn denen gibts unendlich Viele. Noch. Das richtige Erwachen wird weltweit eintreten, wenn erkannt wird, dass ein unumkehrbarer Plan initiert wurde, der jeden Einzelnen von uns so oder so betreffen wird in seinen Zielen und der Umsetzung. Das eletäre Opfergejaule ist eine der festen kalkulierten Größen in der Gleichung. Weil es der Planung Zeit verschafft. Im unsichtbaren Hintergrund dieser Theaterkulisse hüpft ein kleines Männchen herum und singt: “ Wie gut, dass niemand weiss, dass ich Josef Göbbels der III. heiß. Bekannt auch als K. Schwab.

ottogeorg LUDWIG
ottogeorg LUDWIG
11 Tage zuvor

Nicht nur die Grünen sondern auch die extremen Umweltaktivisten “ die letzte Generation „erlangten Verfassungsschutz – Chef Haldenwang`s Re-spekt u. Bewunderung – unbeachtet der mutwilligen Gefährdung der öffentl.Sicherheit durch die gemeingefährlichen strafbaren Unternehmungen !!!