DIESE HEUCHE… IST UNGLAUBLICH😉👍

Ihr könnt aufhören, die Kataris sind jetzt wieder die Guten😉 Herrlich wie man die Freiheit der Menschen in China verteidigt 👍

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 29.11.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
2 Monate zuvor

Jeden Tag eine neue Heuchelei ! Ich begreife nicht weshalb es die Masse nicht bemerkt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Monate zuvor
Reply to  birgit

Die liefern ab 2026 nur 3% unseres Bedarf im Jahr-also eine lächerliche Menge! Verarschung wie immer!

Tankschiff
Tankschiff
2 Monate zuvor

Das Verbrechen wird von den friedliebenden Energieräu…äh von den friedliebenden USA beschützt!

Wenn Steinmeier Mut zur Wahrheit zeigen würde,
wäre er „weg von das Fensta“…

Also ist er ganz schön clever!

War da noch was?
Ja
Die Angestellten, die mit verwaltender Politik zu tun haben, belügen uns und ihre eigenen Angehörigen, denn die BRD ist kein Staat und täuscht die hoheitlichen befugnisse vor.

Hier machen die Medien sogar den großen Betrug mit und stützen die LÜGE.

Herr Steinmeier, Herr Haldenwang (Firmen…) Mut zur Wahrheit???

Last edited 2 Monate zuvor by Tankschiff
Bernd
Bernd
2 Monate zuvor

Wie war das noch in der Strategielehre des Militär’s? Kannst du deinen Feind nicht auf dem Schlachtfeld besiegen, dann besiege ihnen von innen. Gewohnte professionelle Arbeit der CIA in China. Es ist äußerst ungewöhnlich, bei einem Volk, das Mao geduldet hat und davor die adeligen Ausbeuter, auf Kommando Randale macht. Und dann siehst du sie noch alle mit dem Lüllebalken (weltweit anerkanntes Symbol der modernen Sklaverei) auf dem Gesicht Revolution machen. Ganz ehrlich Leute, morgens kann ich mich billiger vor dem Spiegel im Badezimmer veräppeln. Für mich ist das eine Show aus Holywood. Sollte es doch echt sein, dann wünsche ich dem chinesischen Volk viel, viel Glück und wenig Blutvergießen. Und vor allen Dingen, den richtigen wissenden Umgang mit der Freiheit.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Monate zuvor

Ich glaube der Wahnsinn ist auch schon aus der BRiDä geflüchtet, jetzt ist nur noch die Idiotie allgegenwärtig. Ein Dummer kann mehr Schaden verursachen als zehn Kluge wiederaufbauen können! Der Egon
Olsen hat den illegalen für die Aufbauarbeit in der BRiDä gedankt. Hoch ist im zu bewerten, der hat die Kinder mit erwähnt die mit gekommen sind! Aha! Kinderarbeit in der BRiDä, wo wir weltweit dagegen vorgehen? Was haben DIE vor? Ich denke mir, die wollen mit dieser Variante einen Friedensvertrag bekommen. Sind wir hier voll mit den vor Kraft und Ausbildung strotzenden und es hört nicht auf, dann verlangen DIE in Böörlin endlich unsere besetzten Gebiete in Polen und bei den Tschechen zum Besiedeln zurück! Dann haben wir den Friedensvertag!