SUPER, JETZT HOLT NANCY DIE PEITSCHE RAUS👍🏻

Frau Faeser fordert jetzt die Beweislastumkehr. Dann bekommen wir also gute alte Deutsche Verhältnisse? Man könnte auch sagen, da hat jemand in China gut hingeschaut. Läuft bei Dir, Nancy.

https://www.youtube.com/watch?v=-OHGamCp9Rw

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.12.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Wer um Himmels Willen hat diese Trulla an die Macht gehievt?
Die ganze Welt lacht über die und den Bärenbock. Solche Weiber braucht kein Land.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Einkauf von Bockbier!

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Mord in Ulm ? Wie 3fach weggetausend …
Nancy, sind wir blöde? Nein, sind wir nicht. Aber Sie halten uns für 40 Watt-Deutsche? Wir seien nicht die hellsten Kerzen auf der Torte?
Die Welt lacht über die Aktion, danke, Nancy…
Die Greise haben eine starke Ähnlichkeit mit den 7 Zwergmenschen aus Monty Pythons Time-Bandits. Die ganze Nancy-PR Show hat erfolgreich das Zwerchfell terrorisiert. Wer waren die Urheber? Leute eines USA Think Tanks, denn wir Deutschen hätten das glaubwürdiger inszeniert und wenn wir Deutschen etwas machen, dann machen wir das gründlich und perfekt.
https://www.alamy.com/stock-photo-time-bandits-time-bandits-john-cleese-ein-kevins-zimmer-tauchen-sechs-52986557.html

Welche Gage hat die75 jährige Kartoffel-Omi bekommen und welche Schecksummen bekommen die 25 Elite-Kämpfer? Wie, kein Geld, nur neue Reifen für die Rollatoren?