Eces Onkel klagt an: „Die deutsche Politik hat gnadenlos versagt“ // Flüchtling tötet Mädchen

Argumentationstraining: Flucht und Asyl - Grüne Bildungswerkstatt

Bei „Achtung, Reichelt!“ spricht zum ersten Mal ein Familienmitglied von Ece S.! Die 14-Jährige wurde in Illerkirchberg von einem Flüchtling aus Eritrea auf dem Schulweg erstochen – ihr Onkel Kemal Kizilöz erhebt schwere Vorwürfe gegen die deutsche Migrationspolitik.

„Wie viele Einzelfälle brauchen wir noch? Ganz ehrlich: Wollen wir die Millionen Einzelfälle vollmachen?“ Immer wieder liest Kizilöz von Gewalt, von schweren Verbrechen, die Migranten verüben.

„Es kann nicht sein, egal ob in Illerkirchberg oder in Frankfurt oder in Stuttgart, dass du dein Kind raus schickst – und es kommt nicht mehr zurück. Der Grund dafür ist, dass die Bundesrepublik Deutschland in ihrer Asylpolitik gnadenlos versagt hat.“ Wenn er an seine ermordete Nichte denkt, ist er weiter fassungslos. „Hier sind die Worte zu Ende.“ Die Familie ist in tiefer Trauer, kann nicht begreifen, was dem Mädchen passiert ist. Kemal Kizilöz will nicht, dass dieses Verbrechen in Vergessenheit gerät. Im Gespräch mit Reporter Jan Karon erzählt er, dass sich etwas verändert hat in diesem Land.

Er ist im Alter von 18 Monaten nach Deutschland gekommen ist, das war 1974, seither lebt er im Süden der Republik, ist selbstständiger Dachdecker-Meister. „Ich bin türkischer Staatsbürger, habe einen türkischen Namen. Aber Deutschland ist meine Heimat. Ich kenne die Türkei nur aus dem Urlaub.“ Und dieser Mann, der gerade um seine Nichte trauert, sagt, er kenne viele Türken und andere Ausländer, die der AfD und Alice Weidel „mehr Recht geben als einer Baerbock oder dem Scholz. Das kann doch nicht wahr sein. Dass ein Türke her kommt und die AfD wählt. Da stimmt mit eurer Politik doch was nicht.

“ Sein Eindruck: Die Menschen, die nach Deutschland kommen, sind überfordert und werden im Stich gelassen. Niemand kümmert sich um sie. Wer hier ist, kann tun und lassen was er will – ohne Konsequenzen. Er fordert von der Politik mehr Checks VOR der Einreise – dann würden Islamisten sollten gleichermaßen wie junge Männer, die unsere Werte ablehnen, gar nicht erst einreisen. Und wer strafrechtlich auffällig wird, müsse eben abgeschoben werden können. Kein Asylbewerber habe Respekt vor der deutschen „Kuscheljustiz“. Wer ein Verbrechen begeht, wird seiner Erfahrung nach in eine psychiatrische Klinik gesteckt und darf bleiben. „Aber wenn ich das sage, bin ich ein Nazi.“

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 11.12.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Nancy schützt die Schutzsuchenden. (Schutz vor dem Gesetz…???)
Wer hat Nancy eigentlich eingesetzt? Die USA?

Last edited 1 Jahr zuvor by Tankschiff
birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Die schon lange hier lebenden Türken und auch Juden haben die Schnauze voll und sagen das auch. Die wollen keine Islamisierung, Messerstecher und sonstige Terroristen hier haben. Viele Deutsche sind einfach zu feige um solche Dinge ebenfalls aus zu sprechen.

Bernd
Bernd
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Sie sind nicht nur feige, sie sind dumm (Ich schließe mich da nicht aus). Dumm, weil sie die jahrzehntelange psychologische Konditionierung nicht bemerkt haben. Die erste gesellschaftliche Umkonditionierung, die erfolgreich umgesetzt wurde, war die Zerstörung von Familien und Familienbündnisse. Schau auf die Großfamilien mit migrantischen Hintergrund und ihre erfolgreichen kriminellen und legalen Tätigkeiten in diesem Land. Eben weil es große zusammen haltende Familiegruppen sind. So wie wir jetzt sind hat man uns gewollt und gemacht. Wir stopfen und mit Psychopharmaka voll und nehmen Drogen, weil wir alleine sind. Wir leben in einer Welt, wo nur noch Ersatzhandlungen und die Flucht in Scheinwelten gefragt sind. Schau dir die Bekloppten an, die sich nur noch ihr Handy in’s Gesicht halten und sich gestört fühlen wenn sie real angesprochen werden. Eine funktionierende Gemeinschaft, ob Dorf oder Stadtteil, da kennt man sich untereinander und so etwas, wie es der Kleinen passiert ist, wäre vielleicht nicht so leicht möglich gewesen, weil eine funtionierende Gemeinschaft auf sich achtet, wie man das in einer Familie so macht. Und weil das nicht mehr so ist, wie es mal war, können diese Lumpen mit fast allen Deutschen das machen, was sie mit uns gerade machen. Entschuldigung, ich wollte nicht die Lumpen schreiben, sondern meinte die mit dem gelben Schein, also die richtigen Reichsbürger.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  Bernd

Der Gelbe Schein ist Verarschung! Die BRiDä-kurzes -dä-kann kein staatliches Dokument ausstellen. Nicht das geringste Dokument können DIE ausstellen. Wir können aus deren Verarschung aber einen Pfandbrief-Wertpapier ausstellen.
Da dampft der „Ver-beamtete“ ab wie Gonzo aus der Muppet Show!

Bernd
Bernd
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Stimmt, für uns ist das Verarsche aber innerhalb ihrer Firmen brauchen sie die nachgewiesene —— deutsche Staatsangehörigkeit ——-. Ich hab mich zum Schluss auf das kabarettistische Schauspiel der sogenannten Reichsbürgerrazzia bezogen. Echte Reichsbürger verhaften vermutliche Reichsbürger. Das kannste dir nicht ausdenken. Ich gehe ab sofort nur noch mit folgenden Auftrag meiner Frau einkaufen, in dem ich an der Kasse folgendes laut und deutlich zu sagen habe:“ Ich bin Rentner und das ist unser Wocheneinkauf und keine Bevorratung für die man verhaftet wird. Und ich soll noch ganz laut verkünden, dass ich kein Reichsbürger bin und das meine Regierung = Ehefrau mir aufgetragen hat, genau das zu sagen.“ Soooooo….Nancy, jetzt weißt du bescheid.

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Die BRD kann auch keinen STAATSAUSWEIS ausgeben.
Sie lügt, die BRD sei ein Staat und betrügt die Leute somit.
Warum Verwaltungsangestellte dieses dreckige Spiel mitmachen, hat Gründe…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Wir werden ja „sehen“ ob die Klage angenommen wird? Ich glaube nicht. Oder die Klage bleibt liegen und wird nicht bearbeitet. Die BRiDä kurzes-dä-das Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

In dieser Asylbude haben doch schon welche ein Mädchen missbraucht. Die laufen wieder frei herum. Es war abzusehen dass da mehr passiert . Aber die Polizei hat geschlafen.
Diese Gestalten aus Eritrea kommen doch nur weil sie in der Heimat eingezogen werden zum Krieg. Geht uns das was an ? Lauter Schlappschwänze die nicht fähig sind den Despoten dort abzusetzen. Lieber hier den Arsch breit drücken.
Wann schieben wir endlich alles Gesockse ab das inzwischen kein Bleiberecht hat – 300.000 hab ich gelesen die nur geduldet sind. Aber wir füttern die durch mit unserem STeuergeld. Der dumme Michel arbeitet bald nur noch für die und drückt Steuern ohne Ende ab.
Alle Verbrecher die in unseren Gefängnissen und Irrenanstalten gepampert werden sofort abschieben – egal wohin. Wer keinen Pass hat in irgendein Auffanglager in Afrika.