Bevölkerung wächst unaufhaltsam: Scholz will mehr Zuwanderer nach Deutschland locken

12. Dezember 2022
Bevölkerung wächst unaufhaltsam: Scholz will mehr Zuwanderer nach Deutschland locken
NATIONAL
Foto: Symbolbild

Berlin. Auf Deutschland rollen weitere Zuwanderungslawinen zu – jedenfalls, wenn es nach Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) geht. Er sagte jetzt im Rahmen eines Bürgerdialolgs in seinem Wahlkreis in Potsdam: „Wir haben weit über 80 Millionen Einwohner, das geht aber weiter hoch.“ Scholz bezog sich dabei auf das Statistische Bundesamt, dem zufolge es „plausibel“ sei, daß die Bevölkerungszahl „weiter gegen 90 Millionen wächst“. Und: die Bundesregierung wolle mit der Erleichterung der Fachkräftezuwanderung dafür sorgen, „daß wir den Laden hier am Laufen halten“.

Zentrales Instrument dafür soll die sogenannte „Chancenkarte“ sein, mit der die Ampel-Regierung künftig auch Ungelernte aus Nicht-EU-Staaten nach Deutschland holen will.

Damit sollen jährlich bis zu 400 000 ausländische Arbeitskräfte angelockt werden. Kriterien sind dabei etwa Ausbildung, Sprachkenntnisse, Berufserfahrung, ein persönlicher Bezug zu Deutschland und das Alter (je jünger, desto besser). Auch Ingenieure will die Bundesregierung verstärkt ins Land holen, die Anerkennung von Abschlüssen erleichtern.

Die Praxis lehrt allerdings, daß die wenigsten nach Deutschland kommenden Zuwanderer diesen Kriterien entsprechen. Vielmehr ist der Anteil der Ungelernten, Straffälligen, Sozialtouristen und Illegalen hoch. Bleiben dürfen sie dennoch alle. (tw)

Quelle: zuerst.de vom 12.12.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Der Kerl spinnt doch. Wo sollen die alle wohnen ? Pflastern wir weiterhin unser gutes Land zu damit zugereistes Gesindel eine Wohnung findet?
Da kommen doch keine Facharbeiter. Jeder der das sagt lügt doch.
Schiebt endlich mal alle ab die hier nichts zu suchen haben. Da sparen wir viel Steuergeld.

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Ist schwarzmalen gestattet?
In welchem Verhältnis mögen Zuwanderung und die Deagelliste* gesehen werden?
Unruhen?
Barbarische Zustände?
Wegsehende Politiker?
Dann ist da noch der Aspekt, wie es in echten Staaten um uns herum ab 2025 aussehen wird.
Wird es 2025 die USA noch geben?

* https://astediscovery.com/COVID/DEPOPULATION.htm

kairo
kairo
1 Jahr zuvor
Reply to  Tankschiff

Deagelliste* …

https://astediscovery.com/COVID/DEPOPULATION.htm

Von wann sind diese Zahlen? Dass Deutschland in den kommenden zwei Jahren 2/3 seiner Bevölkerung verlieren wird, erscheint mir nicht recht plausibel.
Haben die Deagle-Leute vielleicht schon früher mal Prognosen für 2020 abgegeben? Wenn ja, wie haben die denn ausgesehen?

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Neulich auf dem Teleprompter :
(Der hat auch einen Namen: TU, WAS WIR DIR BEFEHLEN! )

TEXT: Scholz, bring deinen Leuten bei, mehr Zuwanderung bis zum Point of no return gut zu finden.
TEXT: Muckt ein Deutscher auf, schick ihm Faesers nichtstaatlichen Verfassungsschutz auf den Hals.
TEXT: Tu was wir wollen, nicht was die Deutschen wollen.

Ist vermutlich auch so, oder?
—————————————-
Geçen gün teleprompter’da:
(Ayrıca bir adı da var: SİZE YAPMANIZI EMRETTİĞİMİZ ŞEYİ YAPIN!)
METİN: Scholz, halkına geri dönüşü olmayan bir noktaya kadar daha fazla göçü sevmeyi öğret.
METİN: Eğer bir Alman isyan ederse, peşinden Faeser’in hükümet dışı anayasal koruma servisini gönderin.
METİN: Bizim istediğimizi yapın, Almanların istediğini değil.
Bu muhtemelen doğru, değil mi?
Ganz neu; Übersetzungen in anderen Sprachen ist ein Angebot von
https://www.gmx.net/uebersetzer/?origin=newsletter
Welch ein phantstisches Programm, unseren türkischen Freunden u.a. ausgewählte Dokumente aus deutscher Sicht übersetzen zu können.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Glaubt dieser vermutliche Buchgeldräuber DIE tanzen dann alle nach seiner Pfeife? DIE pfeifen auf seine Pfeife, ob komplett oder verstümmelt durch den Priester!! Das schreibt Denen Ihre Religion Denen schon vor 10 Millionen Raketentechniker,  Atomwissenschaftler, Ärzte und Ingenieure mehr in der BRiDä-kurzes-dä-und keiner von Denen baut ein Weizenkorn an! Ich brauch Zitrone um ein saures Gesicht zu machen wenn DIE die
aus den Ämtern vertreiben und sich reinsetzen und Geld verteilen wollen was nicht erarbeitet wurde! Um den Schluckz sind nur Versager, der ist auch nicht besser, also; traräää, der Aufstand kommt! Vermutlich hat der Ami den Satelliten um den Mond geschossen, damit Er sieht wie weit die Revolution schon gekommen ist! Ich feiere ein süßes Weihnachten in Zitrone, damit mir das Grinsen aus dem Gesicht geht!