Noch eine unbequeme Corona-Wahrheit: Tödliche Herzmuskel-Erkrankungen möglich

18. Dezember 2022

Noch eine unbequeme Corona-Wahrheit: Tödliche Herzmuskel-Erkrankungen möglich

KULTUR & GESELLSCHAFT
Foto: Symbolbild

Heidelberg/Berlin. Die Wahrheit über Corona und insbesondere über die Folgen der Impfung setzt sich scheibchenweise immer mehr durch. Jetzt schlägt der Heidelberger Pathologe Prof. Dr. Peter Schirmacher Alarm, der zu unentdeckten Impfschäden forscht. In einer Studie hat er Menschen untersucht, die direkt nach der Covid-19-Impfung gestorben sind. Der Befund: die Impfung kann zu tödlichen Herzmuskel-Erkrankungen führen. Medien und Mainstream-„Experten“ hatten diese Möglichkeit stets als praktisch vernachlässigbar verharmlost.

Die Fälle wiesen ein „typisches, einheitliches Bild“ auf, sagte Schirmacher der „Welt“. Untersucht wurden gesunde Menschen, die in den ersten vierzehn Tagen nach der Impfung unerwartet starben. Bei immerhin 30 Prozent gab es einen belegbaren Zusammenhang zwischen Impfung und Tod, bei 70 Prozent konnte eine andere Ursache belegt werden.

Grundsätzlich meint Schirmacher, daß nicht genügend über Impf-Nebenwirkungen geforscht werde: „Es gibt wichtige offene Fragen, die entweder durch umfassende Registrierung aller unerwünschten Wirkungen oder im Rahmen weiterführender Forschung im Sinne der Impfverbesserung, der Impfindikation und des Bevölkerungsschutzes geklärt werden sollten.“

Seine Untersuchung sieht er lediglich als Anfang. Weiterführende Forschungen seien „notwendig“, um die Impfung zu verbessern und die Bevölkerung möglichst gut zu schützen. Auf die Frage, warum von Politik, Forschung und Herstellern in dieser Hinsicht nicht mehr getan werde, mutmaßt Schirmacher, einer der Gründe sei vielleicht auch „die Sorge vor unliebsamen Ergebnissen“.

Erst dieser Tage zündete der AfD-Bundestagsabgeordnete Martin Sichert eine Bombe, indem er anhand ausgewerteter Daten der KBV (Kassenärztliche Bundesvereinigung) einen sprunghaften Anstieg der plötzlichen und unerwarteten Todesfälle ab Jahresbeginn 2021 nachweisen konnte – dem Zeitpunkt des Impfbeginns in Deutschland. (rk)

Quelle: zuerst.de vom 18.12.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Lest mal die Todesanzeigen wieviel junge Menschen plötzlich und unverhofft sterben……..sagt alles aus. Übersterblichkeit sehr hoch.

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Es wird auch von den System“beschäftigten“ zeitnah erkannt werden, welchen fiesen Politikern sie blind gehorcht haben.
2025 ist nicht mehr weit…
Da bekommt Bruce Willis
STIRB LANGSAM
eine völlig neue Interpretation…

(Mehrfach geimpfte Polizisten, Richter, edle Politiker, „Staatsanwälte“, Verfassungsspione usw. und deren Frauen & Kinder … was nun??? )
Wer den Impfkritiker prügelt, denunziert, polizeilich niederknüppelt, richterlich einkerkert… wird später erleuchtet sein…

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Wer hat ihn erfunden? Ugur? Bundesverdienstkreuz?
War wohl eilig das Serum auf den MArkt zu bringen, oder?

Bernd
Bernd
1 Jahr zuvor

Seriöse Gelehrte haben genau dies vorhergesagt. Die Schlafschafe hier fressen den Klee, der ihnen ganz bequem als Info von MSM serviert wird. In den USA sind die ca. 194 hier im Ländle verschwiegenen Nebenwirkungen schon über einem Jahr allgemein bekannt. Da in den USA staatliche Organe die Hersteller gezwungen haben, diese Infos zu veröffentlichen. Man rufe amerikanische Medien auf, schaltet den Übersetzer ein (kostenlose App für jeden Browser) und schwupp, man ist schlauer als die Dauerschläfer hier. Wie Rothschild schon sagte, die Schlafschafe sind auf ihre Blödheit getestet worden. Und haben bestanden. Noch nicht mal mehr der elternliche Schutzinstinkt, seine Nachkommen vor solchen Gefahren zu schützen, funktioniert noch. Aber den ganzen Mist in den Medien glauben. Die Totengräber weltweit werden in den nächsten 5 – 10 Jahren richtig viel Arbeit haben. Und eine Berufsgruppe wird in Zukunft ganz dumm aus der Wäsche schauen, die Ärzte, die sich ihren eigenen Lebensunterhalt für kurzfristig sehr viel Geld selbst weggespritzt haben. Und dann ihre Patienten noch nicht einmal über dieses Genexperiment aufgeklärt haben. Und damit ihre eigene Haftungsgrube gegraben haben. Aber vielleicht bekommen sie dann noch einen Job in der Pharmaindustrie. Ich glaube nicht, da ja die Gepieksten auch Pharmakunden sind und aussterben. Sprich, die Umsätze einbrechen. Man kann das weiterspinnen auf jede einzelne Branche. Wie blöd ist der Mensch als Spezies??? Ganze Menge blöd………..

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  Bernd

Ich werde ihre Aussage kopieren und Sie damit in einem Jahr erinnern… . Mal sehen was ihr Geschwafel wert ist..

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

In einem Jahr legt im auferstandenen DR keiner mehr Wert auf diese Kopie!

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Träumen dürfen Sie bereits schon mal… .

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Und warum wird man noch immer von Impfgeilen zur Sau gemacht …wenn man denen unter die Nase reibt …1 Angehöriger von mir 4.Spritze bekommen …8Tage später tot. ABER nicht von Corona…der muss schon vorher krank gewesen sein…als ich fragte wie groß der Spielraum denn sei mitdem vorher krank sein, ob das bis in Kindheitstage zurückgeht…Pfizer inzwischen öffentlich zugegeben hat …nicht ausreichend getestet zu haben….. da wird man noch immer zum Verschwörer gestempelt…diesen Leuten wünsche ich die Pest an den Hals !!! Ich bin fest überzeugt …dieses Mal ging es noch glimpflich ab …das nächste Mal gehts schneller zum Rost. Warum züchtet man in USA mit Deutschen Geldern tödliche Vieren….
Wann feiert Mengele Auferstehung ???

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  gerhard

Mengele lebt schon in div. Laboren. USA, China, Ukraine……..

trackback

[…] „Noch eine unbequeme CoronaWahrheit Tödliche HerzmuskelErkrankungen möglich“http://staseve.eu/?p=197668 […]