Die Wahrheit über die NEUE Flüchtlingskrise // Faeser leugnet Migrations-Probleme!

 

1,3 Millionen Menschen in einem Jahr! Noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik hat Deutschland so viele Menschen in so kurzer Zeit aufgenommen. Worüber aber kaum gesprochen wird: Die Probleme, die wir seit 2015 nicht gelöst haben. Und die Probleme, die die neue Flüchtlingskrise uns beschert. Und das allergrößte Problem: Unsere Bundesregierung leugnet auch noch, dass wir in einer Krisensituation sind. Dabei müsste Innenministerin Faeser nur in die Daten ihrer Behörden gucken, denn seit den Sommermonaten steigt die Zahl der illegalen Grenzübertritte und Asyl-Gesuche unaufhörlich: Im November gab es 31.500 Asylbewerber aus aus Syrien, Afghanistan, Türkei, Irak und weiteren afrikanischen Staaten – das sind Werte wie im Herbst des Krisenjahres 2016. Dazu kommen rund 1,1 Millionen Ukrainer – zumeist Frauen mit ihren Kindern –, die vor Putins Bomben Schutz suchen.

Unser Reporter Julius Böhm hat sich auf Spurensuche begeben: Entlang der Flüchtlingsroute, in Aufnahmezentren, in der Politik. Er hat mit Migranten & Flüchtlingshelfern gesprochen, mit Bürgermeistern und Bundestags-Abgeordneten. Eine bittere Wahrheit über die neue Flüchtlingskrise lautet: Aus der ganzen Republik, von Bürgermeistern und Landräten über Parteigrenzen hinweg, sind Hilferufe zu hören. Man wisse nicht mehr weiter, wo man die Menschen unterbringen, geschweige eine gute Integration organisieren solle. Nur zuständige Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) will Überlastung oder gar dem Begriff „Migrationskrise“ nichts wissen. Und von einem Zusammenhang zwischen Kriminalität und Migration erst recht nicht. Die Regierung lebt in einer Welt, die mit dem Alltag in diesem Land wenig zu tun hat.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 23.12.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

So ein Weib ist Innenminister. Man fasst es nicht. Einfach nur ekelhaft.

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Für den mitlesenden SPION: Es geht uns allen an die Substanz, auch dir, Systemling, wenn die Fremden kollektiv spüren, daß wir Deutsche Weicheier dank FAESER und Vorgänger geworden sind und hier ÜBERNEHMEN. Verstehst Du das? Prügelpolizist, ausländerfreundlicher Richter und Staatsanwalt ohne Staatlichkeit??
Verstehst Du das wirklich?

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Tankschiff

Nein, SIE verstehen es eben nicht !

Alexander Berg
1 Jahr zuvor
Reply to  Tankschiff

Was ein Systemling sein soll, macht es erforderlich auch zu wissen, was das System ist und wo man es findet. Denn schnell wird auch klar, dass jemand, der sich hinter einem Spitznamen versteckt, letztlich auch nur ein Systemling ist.

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor
Reply to  Alexander Berg

Guter Beitrag, ich bin immer tief beeindruckt und es inspiriert mich enorm.
Vielen Dank und ein gesegnetes Weihnachtsfest

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor
Reply to  Tankschiff

Sie werden dafür bezahlt …das sie das nicht verstehen..

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

DIE leugnet ja auch Ihr Rotwein Problem.

Bernd
Bernd
1 Jahr zuvor

Ich hätte da einen Lösungsansatz. Abgeguckt von den USA. Die nächsten eintreffenden Migranten per Busse an die Privatadresse von Nancy Faeser liefern. Dann kann sie vor laufenden Live- Kameras ihre Migrationspolitik demonstrieren. Sie wird ja standesgemäßig genügend Platz in ihrer Hütte haben.