Kollektives Erwachen der Menschheit | Ernst Wolff im Interview

Vortrag von Ernst Wolff: „Der IWF ist ein Drogenhändler, der seine ...

Ernst Wolff

In diesem Interview gehen Helmut Reinhardt und der Journalist und Buchautor Ernst Wolff der Frage nach, welche Chancen die derzeitige Krise bietet, um die Menschen nachhaltig vom bisherigen System zu befreien. Weltweit arbeiten die Zentralbanken an der Einführung von digitalem Geld und doch ist dieses Vorhaben bei einem Großversuch in Nigeria krachend gescheitert. Es scheint, als wäre der Zeitpunkt gekommen, an dem sich die Menschen ihrer eigenen Macht und Stärke immer mehr bewusst werden. Das kann durchaus dazu führen, dass der Great Reset letztendlich nicht durchsetzbar sein wird. Das Interview wurde am 22.12.2022 aufgezeichnet.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.12.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor

Wenn der Great Reset ausbleibt, müssen sich die Alternativen Medien einen neuen Aufhänger suchen. Die Welt bietet jeden Tag eine neue Gelegenheit ihre Anhänger mit Narrativen zu verwöhnen. Was würden die Szenegläubigen machen, wenn es den Mainstream nicht mehr gäbe. Ja, dann wären sie der neue Mainstream.
Wie würden sie die Welt gestalten?

Bernd
Bernd
1 Jahr zuvor

Der Great Reset wird nicht ausbleiben, da die Kräfte die dahinterstehen sehr gut vernetzt sind und die dementsprechenden Machtmittel nutzen die man braucht. Die da wären Geheimdienste, Militär und Medien. Ja, es kann sein das er sich verzögern wird. Nun zu den MSM und die neu entstandenen Alternativmedien. Wenn ich persönlich den Great Reset umsetzen sollte, dann würde ich die neuen Alternativmedien beherrschen, bzw. künstlich generieren. Es geht hier nicht um Gläubigkeit, die ist auf beiden Seiten vorhanden und wird fleißig missbraucht. Gefährlich sind die Wissenden, diese sogenannten Aluhutträger, die sich das Wissen um die wirkliche politische, gesellschaftliche, juristische und illusionäre Gestaltung dieser unserer einzigen Welt angeeignet haben. Wissen ist eine Holschuld und mit viel Geduld und Ausdauer zu erlangen. Wahrheit hat bekanntlich 2 Seiten aber eine wird nur übrig bleiben zum Schluß. Für die wirkliche Wahrheit braucht man ein schnelles Pferd und sie hat folgende Eigenschaften. Sie ist wie Wasser. Sie hölt den Stein und findet immer einen Weg. Und sie befreit. Ich vergaß, unangenehm kann sie auch noch sein. Und dann, wenn sie sich durchgesetzt hat, dann sollte die Menschheitsgemeinschaft als Gesamtes ihre Lehren daraus ziehen und eine neue Ordnung schaffen nach dem Willen der Menschenmehrheit. Ich hoffe, dass auch der gesunde Menschenverstand überlebt. Wenn die Bilderberger siegen, ist die Zukunft der Menschheit schon geplant. Und dieser Plan gefällt mir nicht.