Hungersnot durch Lebensmittelknappheit in Deutschland! Interview mit Landwirt Anthony Lee

Bauernprotest gegen Aldi und Co.: Interview mit Anthony Lee von "Land ...

Anthony Lee

In diesem Video spricht Philip Hopf mit Landwirt Anthony Lee. Hungersnot durch Lebensmittelknappheit in Deutschland! Ein weiteres Interview der HKCM

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 29.12.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Wenn das kommt gehören alle Politiker an den nächsten Baum geknüpft weil die durch ihre Scheisspolitik Deutschland kaputt machen.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Na vielleicht braucht das Doofmichel zum Aufwachprozeß ?

Bernd
Bernd
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Ja, es wird dem Aufwachprozess dienen. Aber leider zu spät. Es kann oder es wird zur Lebensmittelverknappungen kommen. Die sind gewollt. Das was jetzt kommt, dass mit China (wie vor 3 Jahren) wiederum künstlich eingeleitet wird, wird der massive Angriff auf den letzten Rest der Scheinfreiheit sein, welche wir Demokratie (Besatzungskonstrukt) nennen. Corona lief nach der hegelschen Dialektik ab und das was kommt, wird nach dem gleichen Prinzip umgesetzt und endet in einer Weltdiktatur. Vor 3 Jahren hätte der Schlafmichel aufwachen müssen. Jetzt ist es zu spät, die Schafe werden einknicken und um staatliche Lösungen betteln. Trotzdem euch allen einen guten Rutsch………

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  Bernd

Ich würde mich über all die unheilvollen Ankündigungen erfreuen. Dann f
dürfet ihr der medialen Aufmerksamkeit gewiss sein. Bis dahin würde ich eine Staatsgründung auf deutschem Boden beantragen. Das wird mit Sicherheit ein Vorzeigeprojekt für alle Völker.