Alles im Leben passiert aus einem bestimmten Grund

Das Leben

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.12.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Bernd
Bernd
1 Jahr zuvor

Auch hier muss ich meinen Senf dazu geben. Ein ganz wichtiger Faktor ist das Tempo der Evolution. Vor etlichen tausenden von Jahren, als wir von den Bäumen herunger gestiegen sind und den aufrechten Gang erlernten, waren biologisch folgende Ausstattungsmerkmale wichtig. Stereosehen, Stereohören, 2 Arme, 2 Beine und bei den Griffwerkzeugen den Daumen nicht vergessen. Das waren die Grundlagen, um in der damaligen Umwelt Gefahrenmuster (Säbelzahntiger im Dschungel u.s.w…. ) zu erkennen. War sehr erfolgreich, sonst würde es uns nicht geben. Seit einiger Zeit leben wir in einer technisch und wissenschaftlichen Phase, die immer mehr Beschleunigung aufnimmt. Der Mensch hinkt hinterher und hat die Fähigkeit nicht schnell genug entwickeln können in dieser neuen Umgebung die lebensgefährlichen Muster zu erkennen. Beispiel Handy. Für die gesicherte Kommunikation mit anderen Menschen auf der ganzen Welt = top. Aber die Spielsachen, die dort eingebaut sind und die vom WWW bedient werden, machen den Nutzer durchsichtig. Die freiwillig weltweit gelieferten psychologischen Menschenprofile haben uns in die aktuell herrschende Situation gebracht. Natürlich spielt die geplante Manipulation die größte Rolle in diesem Drama. Was antworten die Schlafschafe? „Ich hab ja nix zu verbergen“. Das ist eine freiwillige Selbstverurteilung der Illusion von Freiheit. Die, die dieses ausgedacht und initiiert haben und davon profitieren, lachen sich über die Schlafschafherde kaputt. Zu recht (meine persönliche Meinung).

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor
Reply to  Bernd

Sie haben recht !
Guten Rutsch u. beste Gesundheit!

Bernd
Bernd
1 Jahr zuvor
Reply to  gerhard

Dito!