Ein Jahr, das wir niemals vergessen können! Der Jahresrückblick von Julian Reichelt

Bild-Chef Julian Reichelt warnt Kollegen vor Rassismus gegenüber Deutschen

Was für ein irres Jahr! „Achtung, Reichelt!“ sagt tschüss 2022, und zwar mit einem Rückblick der besonderen Art. Julian Reichelt kommentiert die Bilder des Jahres – spontan und improvisiert, er kennt die Foto-Auswahl nicht. Habeck in Doha? „Der Bückling von Katar!“ Die Ohrfeige von Will Smith bei der Oscar-Verleihung? Vollstes Verständnis! Die Beerdigung der Queen? Eine Zeitenwende für einen ganzen Kontinent! Die Mund-Zu-Geste der Nationalmannschaft bei der WM? „Wer denkt sich sowas bitte aus?!“

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 31.12.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

4 Scheissbilder aus 2022. Na dann mal sehen was sich diese Herrschaften im neuen Jahr leisten.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

DIE sind einfach nur noch peinlich !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Der Kasparverein mit seinen Hauptnebendarstellern!

Die Muppet Show war eine intelligent gemachte Sendung, in der Chaos nur vorgetäuscht wurde.

 

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

sogenannte ,,Politikwissenschaftler“ erregen sich über einen J.Reichelt.
es mißfällt diesen Herrschaften wie R.uns seine Sicht der Dinge vermittelt.
Diese Sorte Wissenschaftler hat sicher 2 li. Hände zum Arbeiten …mit Kaffeesatz-Lesen scheint man gut zu verdienen.

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor
Reply to  gerhard

und das auch noch zum Jahreswechsel …die Ratten kommen aus ihren Löchern
Ehemaliger Merkel-Berater räumt Fehler ein
Nord Stream 2: „Im Nachhinein war das ein Fehler“, sagt der Vorsitzende der Münchner Sicherheitskonferenz und ehemalige Berater von Kanzlerin Angela Merkel, Christoph Heusgen.
Heusgen sprach sich zudem für einen europäischen Atomwaffenschirm aus. Deutschland solle sich zum Angebot Frankreichs äußern, über eine Teilhabe bei französischen Atomwaffen zu verhandeln, sagte Heusgen und fügte hinzu: „Wir sollten dieses Angebot aufgreifen und zum europäischen Projekt machen, das eine Beteiligung der Briten erlaubt.
Putin müsse vor den Internationalen Gerichtshof, sagt der Chef der Münchner Sicherheitskonferenz, Christoph Heusgen. Er habe alle Glaubwürdigkeit verloren. Dass Russland im Herbst beim G20 -Treffen mit am Tisch sitzt, sei „schwer vorstellbar“.
 
 
Mein lieber Heusgen…öfters die Bergpredigt lesen …da stehts geschrieben
Liebt eure Feinde und bittet für die, die euch verfolgen,auf dass ihr Kinder seid eures Vaters im Himmel. Denn er lässt seine Sonne aufgehen über Böse und Gute und lässt regnen über Gerechte und Ungerechte.