WAS FÜR EINE VERLOGENE DEBATTE🧐

Carsten Jahn

Schluss mit der Kuscheljustiz, dem Gesinnungsschutz und der politischen Korrektheit. Sonst fliegt uns unsere Heimat, bald um die Ohren!

https://www.youtube.com/watch?v=WJlEVl7FLnI

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 02.01.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Bernd
Bernd
1 Jahr zuvor

Moin! Den Ausführungen von Herrn Jahn kann ich mich anschließen. Leider wird es keinen Widerstand aus der Volkes Mitte geben. Noch nicht. Es tut noch nicht richtig weh. Aber man hat schon vorgesorgt, dass hier ein Erweckungsprogramm anläuft. Lastenausgleich, wenn der Inhalt dieses Gesetzes erst einmal begriffen worden ist, dann wird es ungemütlich hier im Ländle.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Wieviele Arbeitstage hat die Wortmarke im Jahr? Silvester, 1. Mai, den Rest der Zeit treten DIE nicht einmal wie früher die Bordsteinkante schief. Dann gibt es noch zwei wo DIE so tun als ob DIE gegen Gewalttätige vorgehen. Das sind die Halbjahres Prüfungen Ihrer Anwärter, die dort ihr Aufnahmeprüfung  und Zwischenprüfungen praktisch zeigen. Einst
wurde da gezeigt wie der Kastor angehalten wird.

 

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Wir brauchen kein Böllerverbot sondern ein Verbot weiterhin Gesindel ins Land zu holen. Ferner alle die hier illegal sind abschieben.
Diese Kreaturen hassen uns das hat man an Silvester mal wieder deutlich gesehen. Da braucht sich Nancy gar nicht so aufregen und Knast fordern – nein Abschiebung dieser Kerle ist angesagt. Die haben keinen Respekt vor unser Vollpfosten.-Regierung.

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Leider gibts hier keine Wurst um meinen Senf an die geneigte Leserschaft zu bringen. Die verlogenste Debatte vor ca 3 Monaten bei Maischberger ,,Es wird ein harter Winter“ mit Habeck …wie er den anwesenden Beifallklatschern u.dem Volk den Begriff Inflation erklärte. Das konnte eine Maischberger besser. Haben wir uns tatsächlich so viel Blödheit verdient??? Der Mann sollte sofort entlassen werden und Nachhilfe in Sachen Wirtschaft erteilt bekommen …. Schreibt er auch so viel Mist in seinen Kinderbüchern ?