Papst Benedikt wurde diffamiert

Gerald Grosz

Papst Benedikt wurde von Linken diffamiert. Weil sie mit ihm auch die Kirche, damit unsere Kultur, unsere Identität und unseren Glauben vernichten wollen. Es ist das ewige Spiel. Schade, dass dieser großartige, demütige, feine und humorvolle Mensch von der Gegenwart nicht zuletzt durch diese Kampagnen unter seinem Wert geschlagen wurde. Er wird als großer Bewahrer, als Denker, als Jahrtausendtheologe in die Geschichte eingehen.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 03.01.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Hä diffamiert? Wer phädophile Dreckschweine schützt hats bei mir verschissen. Dafür gibt es keine Entschuldigung.

Bernd
Bernd
1 Jahr zuvor

Tja, es geht weiter in der Diskussion um die Kirche. Ich halte mich, wie fast in allen Dingen gerne an die Tatsachen. Ja, die Kirche ist schon immer bedingt durch ihre Machtinteressen kriminell gewesen. Vor Jahrhunderten ware Päpste in ihrem Amt die größten Kriegsherren aktiv an der Spitze ihrer Armeen. Ein weiteres Bsp. aus Osnabrück. Vor ca. 10 Jahren wurde der Dom restauriert und bei den anstehenden Aushubarbeiten hat man ca. 600 Babyskelette gefunden. Nonnen und Mönche haben das lustige Spiel „Vögeln unter der Kutte gespielt“ und das was nicht sein durfte wurde einfach entsorgt. Alles belegt und archiviert. Und das sie die größte Vertuschungsgemeinschaft für Kindesmissbrauch ist, steht ebenfalls außer Zweifel. Die menschlichen Vertreter und Prediger des christlichen Glaubens haben schon vor langer Zeit ihre ethische Reputation verloren. Und das unbedingte Weitermachen mit solchen Sündenlasten kann einfach nur satanisch genannt werden. Satan ist der Teuscher und das genau macht die Kirche. Ich trage meinen Glauben im Herzen und pflege ihn mit meinem Verstand. Das Leben ist von Geburt bis zum Tod ein Geschenk und unser Schöpfer hat uns ein Gehirn mitgegeben (auf dem Beipackzettel steht: unbedingt benutzen!!!). Und dann hat er uns den freien Willen mitgegeben. Und da kommt Satan in das Spiel. Es ist ganz einfach, entweder stehe ich zur Gottes Schöpfung oder folge Satan. Und Satan hat Anhänger, wie Sand am Meer (Bibel).

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  Bernd

Genauso sieht es aus. Und was hat die Kirche in Kanada gemacht wo sie die Indianerkinder systemtisch ausgelöscht hat ???

Ludwig Winter
Ludwig Winter
1 Jahr zuvor
Reply to  Bernd

Niedersachsen ist das Bundesland dem ganz offiziell
„Vögeln unter der Kutte gespielt“ wird und das nicht nur im Osnabrücker Dom.
Das Schwulenzentrum ist auch protestantisch und zugleich Invasorenzentrum getarnt als Firma Lutherkirche.
Schwule und verbrecherische Pfaffinen bilden das kommunistisches Lager des Islam gesteuert von der EKD Goering-Eckhardt Hannover und Bedford-Strohm. Nun geleitet von der Waffenschmiedin Kuschnus. Der Jude an der Spitze Ralf Meister erledigt den Rest.
In der Lutherkirche wird nicht nur offizell schwul geworben sondern faule Subjekte kassieren dort ab.
http://queer-gottesdienst.de/

Keine Kirche sondern verbrecherische Voelkermoerder das ist kein Privileg
von Benedikts Kinderschaendersekte.

Firma
UPIK® Datensatz – L
L Name Lutherkirche Osnabrück
Nicht eingetragene Bezeichnung oder Unternehmensteil
L D-U-N-S® Nummer 312512729
L Geschäftssitz Miquelstr. 5
L Postleitzahl 49082
L Postalische Stadt Osnabrück
Land Germany
W Länder-Code 276
Postfachnummer
Postfach Stadt
L Telefon Nummer 05415690166
Fax Nummer
W Name Hauptverantwortlicher Martin Wolter
W Tätigkeit (SIC) 8661
Schwule Asylantenwerbung zu Lasten des Steuerzahlers.
https://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/350724/der-ruf-des-muezzin-erklingt-von-osnabrucker-kirchturm
Hier sehen wir den Chef der Firma Lutherkirche der heute in einer vom Steuerzahler bezahlte Villa lebt und wie
Gauck eine unberechtigt hohe Pension kassiert
Solange SED Pfaffen wie Gauck und Wolter und deren Nachfolger innen abkassieren ohne Arbeit und ungestraft Kirche als Aushaengerschild missbraucht werden kann solange aendert sich nichts.

Benedikt schuetzt auch dieses Schwulen Lesben und Umvolkugszentrum da nach seinen Regeln .. Getaufte .. das sind Leute die sich der Kirche freiwillig unterstellen vor Mord und Paedophilie durch kranke Schwule Lesben und sonsywie abgeirrte LGTB Gay Verbrecher weitermachen.

Das gesamte nichtsnutzige Pfaffenpack gehoert beseitigt. Bismarck wusste wie man das macht.