OSTFRONT (Unternehmen Wokarossa) UND VÖLKISCHE BERLINER CDU?👍

Nun endlich auch Offensiv Waffen, damit man im Frühjahr auch Moskau erobert kann 😉 Ob sich Olaf morgen noch, an das Telefonat mit Biden erinnern kann?

https://www.youtube.com/watch?v=x1KoE99ZkoA

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 06.01.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Man kann nur noch den Kopf schütteln über so viel Dummheit.

Waldhart de Stülp
Waldhart de Stülp
1 Jahr zuvor

Das GG der BRID verbietet Waffenlieferungen in Kriegsgebiete. Im besonderem schwere Angriffswaffen!

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor

Das wurde Zeit. Die Ukraine darf dem Russen keine Luft zur Neuorientierung lassen. Dazu braucht es Waffen. Quantitativ und können sie weder in der Mannschaftsstärke noch durch Waffen und Munition mit den Russen mithalten. Da braucht es schon Qualität hinsichtlich Waffen und Kriegsführung. Anders lässt der Krieg kein Friedensverhandlungen im Sinne der Ukraine erzielen. Wirtschaftlich werden die Russen weltweit mit nur wenigen Staaten kooperieren können. Das wird für die nächsten 5-10 Jahre nichts mehr. Zeit, die der Westen wirtschaftlich und militärisch nützen müssen. Sollten wir dieses Jahr mit unserer Energie haushalten können und weiterhin wirtschaftlich stark bleiben – die Zahlen sehen nicht mehr ganz so schlecht wie befürchtet aus, werden wir die Situation meistern und mit neuen Produkten unabhängiger von diesen Demagogen, Kleinimperialisten werden.
Ein guter Start ins neue Jahr.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Geht es in einem Krieg nur um Waffen oder auch um Menschenleben? Solche Soldaten ab 18 Jahre aufwärts, gleich welcher Seite?
Siehst Du den Soldat als Vieh?

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Zeit, die der Westen wirtschaftlich und militärisch nützen müssen… aber nicht mit solch bekloppten Ministern …die derzeitigen von Wirtschaft und Militär NULL-Ahnung

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Sir Mit-mus
Meine Angehörigen haben durch Leute wie sie 1945 Haus,Hof,Heimat verloren…konnten aus gesunheitl.Gründen nicht bis un den Westen fliehen…wo man vom ,,Lastenausgleich“ein neues Leben beginnen konnte.
Ich nehme an …wennn es in D kracht sind sie der 1. der sein Heil in der Flucht sucht.Dann gehen sie Feigling in die Ukraine u. kämpfen vor Ort … statt uns mit süffisanten Kommentaren zu begücken.
.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  gerhard

Immer dieser hypothetische unreflektierte negative Sprachgebrauch. Soso, woher will denn der Gerhard wissen wie ich ticke?! Ich würde definitiv unser Land verteidigen. Schließlich ist mir meine Freiheit etwas wert, wohingegen ihre Aussagen dies nicht bestätigen. Das sind mir die allerliebsten, die ständigen Nörgler und alles schlecht reden,, während sie vom Staat gepudert werden. Falls es ihnen tatsächlich so schlecht gehen mag wie ihre negative Gesinnung dies glauben lassen möchte, frage ich mich woran das liegt. Noch ist die Person selbst für sich verantwortlich. Im Osten wurdet ihr in ein System eingelullt, dass am Ende pleite war. Es gibt nichts umsonst. Das System ist in der DDR krachend gescheitert und in der Folge auch die Sowjetunion. Russland ist auf dem Weg zurück in die Vergangenheit und wird abermals scheitern. Im Kapitalismus ist sicher auch nicht alles richtig und deshalb besteht auch hier Handlungsbedarf.
Ihre Angehörigen haben sicherlich nicht wegen Leuten wie mir ihren Hof verloren. Wegen verbohrten Menschen wie ihnen mit abstraktem Denken werden die Dinge pauschalisiert und nach eigenem Gutdünken ausgelegt. Ihr ewig gestrigen werdet eine Gesellschaft nicht weiterentwickeln, weil ihr diese Bereitschaft nicht lebt.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  gerhard

Bitte zur Kenntnis nehmen ❗️Hier schreiben unerwünschte Leute , aufdringlicher wie Sumsi die Scheisshausfliege. Übrigens , die kleine DDR hat alle Reparationen an die Sowjets bezahlt. Auch für die Westgrossfressen. Den Betrag hätten wir gern zurück. Und ansonsten dürfen DIE gerne das Einwanderungsgelumpe allein behalten. Wir verzichten dankend. Was die Panzer angeht, die müssen endlich zerstört werden, diese Technik ist 50 Jahre alt. Gleich gefolgt von der weiteren Zusage, 40 Jahre alt. Es läuft gut

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Ihr hättet sicher weiterhin bezahlt, vorausgesetzt es wäre eine wettbewerbsfähige Industrie vorhanden gewesen. Ihr wart pleite. Nach der Wende hatte ich beruflich drüben zu tun. Da gab es nur Grauschattierungen bis Schwarz, so wie es eure Denke widerspiegelt. So wird das nichts. Alles erledigt sich auf biologische Weise und entledigt sich somit von selbst. Der Wohlstand kam nicht von ungefähr. Wäre der Westen nicht so innovativ gewesen, hätten wir die Wiedervereinigung nicht bezahlen können. Da können die Bürger aus dem Osten nichts für, Aber dafür das System. Eine Totgeburt, gleich dem selbstverfassten Meinungsterror der sogenannten Alternativmedien. Gottseidank spiegeln diese verzerrten und verlogenen Artikel nicht die Wirklichkeit/Wahrheit ab. Die Gefahr besteht allerdings, durch das Internet könnte die virtuelle Welt die reale überrollen. Wahrheit ist die Übereinstimmung von Sache und Erkenntnis – man erkennt, was ist.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Saß doch schon in der ersten Woche des neuen Jahres ein Engel auf meiner Schulter und hat mir folgendes vorgesagt! Honecker hat auch Neujahrsansprachen im Fernsehen gehalten. Gute Wünsch und Erfolge in der
Produktion usw. Der hat über diejenigen gesprochen die über die Feiertage und Silvester arbeiten müssen um Wirtschaftszweige zu bedienen die nicht abzuschalten gehen, wie Ärzte, Krankenschwestern, Mitarbeiter der Reichsbahn, ja Mäusel… Reichbahn in der DDR, Metallindustrie, Bergbau, Elektroindustrie  usw., dann hat der noch von den Seeleuten gesprochen die fern der Heimat und Ihren Familien sind und den Soldaten usw. In der BRiDä-kurzes geheucheltes –dä-sagt Dir der ungewählte Ganzler: Deitscher! Du bist Scheiße, nur noch Scheiße!!! Ich schreibe es aus, mir ist nicht nach Umschreibungen in der Fäkalien Sprache! Alles klar Mäusel!?

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  gerhard

Dafür bin ich auch. Auf Sylvester an die Front.