Norweger duscht sitzend – Hoden im Ikea-Stuhl eingeklemmt

Kopp Verlag


Ikea

Besatzungsrecht-Amazon

Der 45-jährige Norweger Claus Jørstad ist auf Facebook zu trauriger Berühmtheit gelangt, nachdem er ein Foto eines Ikea-Möbelstücks postete. Über dem Foto beschreibt Jørstad den kleinen Zwischenfall, der sich ereignete, nachdem er einen Stuhl bei dem schwedischen Möbelhersteller gekauft hatte, schreibt „The Huffington Post“ am Montag.

Er litt unter einer Knieverletzung und musste daher im Sitzen duschen. Während des Duschens klemmte er sich in einem der acht Löcher des Stuhls einen Hoden ein und konnte ihn nicht mehr daraus befreien. Der Mann nennt sein Glied in dem Post an Ikea Norwegen liebevoll „Kapitän mit seinen zwei Matrosen“ und erklärt, dass einer seiner „Matrosen“ wegen der Hitze in der Dusche angeschwollen wäre. Er bemerkte den Vorfall erst, als er versuchte, aufzustehen – und einen Schmerz verspürte. Dann fiel ihm ein, sich mit kaltem Wasser zu duschen. So erreichte er, dass sein Seemann wieder schrumpfte und er ihn wieder herausziehen konnte.

Die Nachricht des Norwegers wurde mehr als 13.500 mal geteilt und 6.300 mal kommentiert. Jørstad postete auch ein zweites Foto, auf dem der Stuhl mit einem Handtuch bedeckt ist. Um zu verhindern, dass der „Matrose“ erneut in einem der Löcher gefangen gehalten werde, schreibt er dazu.

Ikea Stuhl

Screenshot (1489)

Quelle: Sputnik vom 06.09.2016

screenshot-1858

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments