Prinz Harry verkauft seine Familie für Geld: Goldener Löffel, dennoch unglücklich!

„Bild.de"-Chef Julian Reichelt: What a Man - taz.de

Julian Reichelt

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis lebt zwar in einem Schloss, aber hat die einzigartige Fähigkeit, das auszusprechen, was Millionen Menschen denken. Sie kennt die Welt und versteht dieses Land. Die Fürstin zu Gast bei „Achtung, Reichelt!“ Thema in dieser Woche: Der unfassbare Verrat von Prinz Harry, der intime Details aus dem Leben der Royals nach und nach für Millionen von Dollar an die Öffentlichkeit bringt. Und gleichzeitig für sich beansprucht, ein Opfer der Medien zu sein … Gloria ist sich sicher: „Harrys Umfeld möchte den Skandal.“ Gemeint ist Ehefrau Meghan. Die Opfer-Inszenierung nimmt die Fürstin dem Prinzen mit dem goldenen Löffel nicht ab. Es gibt wohl kaum einen Menschen, der mit mehr Privilegien aufgewachsen ist. „Bartträger haben immer etwas zu verstecken“, meint Gloria.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 16.01.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Harry ist ein dummer Kerl der bei seiner Alten unter dem Tisch sitzt. Der muss doch bloss machen was die geldgierige Frau will. Dafür verkauft er seine ganze Familie/Verwandtschaft. Sonst kriegt er nämlich die rote Karte und kann ausziehen. Die Kinder will sie dann auch behalten. Davor hat der doofe Kerl Angst. Pfui kann man nur sagen.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Ich finde er macht es genau richtig ! So als der nicht geliebte Sohn, aus welchen Gründen auch immer, grins ! Denk dran ! Pack schlägt sich, Pack verträgt sich ! Je nachdem womit die Kassen besser zu füllen sind. Kommt immer drauf an, was das blöde Volk gerade als Klatschvariante mehr liebt. .

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

In der Politik passiert nichts was nicht passieren soll. In den Königshäuseren auch! In Spanien der Alte hat sich abgesetzt! Ist Ihm im Asyl bis jetzt etwas passiert? Der war doch bei Epstein der erste einreiter!
DIE haben das Geld um der Presse die freie Fresse zu verbieten!

kairo
kairo
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

In Spanien …

DIE haben das Geld um der Presse die freie Fresse zu verbieten!

Geld haben sie wohl schon, nur das mit dem Verbieten hat nicht so recht geklappt. Die Presse war maßgeblich daran beteiligt, ihn vom Thron zu kippen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  kairo

Aber nicht die eigene!

kairo
kairo
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

O doch.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

birgit meinste ? Na ja man wird sehen wie es ausgeht das Drama.