Dechiffriert: „Wir haben noch viel vor“ – Lauterbach droht in Davos mit „Zeitalter der Pandemien“.

Boris Reitschuster

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.01.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Zeitalter? Der kann im Stundentakt damit rechnen dem Periodensystem zugeführt zu werden!
Über den seinen Mundstuhl mache ich mir keine Gedanken!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Der Kerl gehört doch in die geschlossene Anstalt. Wie lange lassen ihn seine Kollegen noch drohen ???

Alexander Berg
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Wenn sie sich alle einig sind, solange wie es dauert.

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

RA Wilfried Schmitz hat auch Lauterbach angezeigt…
Hinweise findet man im Netz

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Na der Kalle will doch weiter kräftig verdienen.Er muß also das Narrativ aufrecht erhalten.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor

typische Proleten Antworten der Unwissenden. Man kann den Dingen ins Auge sehen oder mit solchen ketzerischen Kommentare anderen die Deutungshoheit klein schreiben. Immer wieder die gleichen Trittbrettfahrer, die aus egoistischen Gründen gerne das Rampenlicht suchen. Sobald die Anzeige niedergeschmettert ist, redet niemand mehr darüber, außen die ewig Gestrigen glauben immer noch daran und halten ihren Mob mit Narrativen am Laufen. Damit lässt sich vortrefflich Geld verdienen. Ist doch allen gedient.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Wir haben Geld verdient❓Wo können wir das abholen❓

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Das mit dem Geld verdienen war auf den RA Schmitz bezogen. Übrigens haben Sie mit der Malta Masche auch illegal Geld erklagen wollen. In der Szene beschreien viele die Unredlichkeiten am Bürger – sind aber noch weitaus dreister im abzocken der eigenen Klientel.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Sind Deine Sätze Abschiedsgeschenke an uns weil das System untergeht? Wenn von @
Birgit die international rechtlich abgesicherte Anrufung von
Gerichtsvollziehern illegal gewesen wäre, dann hätten die „sauberen Gerichte“ in Sachsen nicht den Schwanz eingezogen, sondern wären dagegen in und mit Ihrer
Illegalität dagegen vorgegangen. Nichts kam, der Steingeier ist nach Malta und hat auf Knien bettelnd um Vergebung gebeten wie gebettelt!

@ Birgit hat GG Art. 25 angewendet und dann saß aber die SchXXX noch so locker ohne Knickerbooker!

Der Zombi von Euch hieß Dr. Hans Penner, der Name ist mir eingegeben worden!

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

SIE haben die Maltaaktion nicht verstanden ❗️Liegt bestimmt an den Synapsen. Einfach mal untersuchen lassen. Und schauen SIE mal nach wieviel in ihrem 1 Prozent Portfolio liegt. Es gehört IHNEN, die restlichen 99 Prozent auch.

Det
Det
1 Jahr zuvor

Honecker hatte auch gesagt, dass die Mauer noch 100 Jahre bestehen wird, kurz bevor sie geöffnet und dann abgerissen wurde.