Bankrotterklärung & Realitätsverlust – Deutschland 2023

Carsten Jahn

Politik & Medien schreiben heute, von einer Bankrotterklärung Deutschlands. Nein, es ist der Realitätsverlust, unter dem die Politik & Medien, in Deutschland leiden.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.01.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Wo ist das Problem? Scholz, Baerbock und Co ein G3 in die Hände kleben und in der Ukraine in der Nähe der Front absetzen.

Das Problem? Deutscher Wähler geh du voran, du hast die größeren Schuhe an… und deine verduftete Regierung schreibt dir aus Paraguay….

Der mitlesende verfassungslose Verfassungs- und Landschutz ist entsetzt…

Was bilden sich diese Politiker ein? Fett Kohle verdienen und das Volk in den Hintern treten?
Will der mitlesende… etwa auch an die Front oder russische Vergeltung erleben?

STOPPT DEN WAHNSINN!

Last edited 1 Jahr zuvor by Tankschiff
Det
Det
1 Jahr zuvor

Also, wenn er von unserer Bundeswehr spricht, …meine Armee ist sie nicht und die Frage bleibt aber trotzdem, wo sind die vielen Steuermilliarden geblieben, die von den Bürgern abgepresst wurden ??? Und die nächste Frage. Auch wenn die Bundeswehr nur ein paar hundert Panzer hat, wozu sind die nötig, wenn wir doch nur von freundlich gesinnten Staaten uns gegenüber umgeben sind ??

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Bei den Figuren auf obigem Bild kommt mein Frühstück wieder hoch. Solche Niete reissen hier die Schnäbel auf. Gebt jedem ein Gewehr in die dreckigen Pfoten und dann ab an die Front in der Ukraine. Dort ist unser Geld vergraben.