Deutschland wird Kriegspartei

Deutschland ist somit direkt in den Krieg gegen Russland involviert. Mit der Panzerlieferung bringt Olaf Scholz ganz Europa in Gefahr. Denn auf Aktion folgt eine dramatische Reaktion.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.01.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
17 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Geht auch nur 1 Schuss aus deutschen Panzern über die russ. Grenze …dann Gnade uns Gott…

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Olaf Scholz schickt die Deutschen in den Krieg gegen Russland. Das darf doch nicht wahr sein. Und alle anderen Vollpfosten im Bundestag sind auch dafür. Danke dass ihr Idioten euch von den USA in den Krieg treiben lässt.
Allen voran das grüne Gesindel das mal eine Anti-Kriegs-Partei war. Pfui
Hinterher will es wieder keiner gewesen sein wenn Deutschland vernichtet ist.

Det
Det
1 Jahr zuvor

Ob die BRD Kriegspartei wird, davon ist nicht mehr die Rede.
Seit gestern ist die Bundesregierung, die sich als „Deutschland“ ausgibt, offiziell Kriegspartei im Krieg gegen Russland, so jedenfalls die Außenministerin Baerbock gestern in einer Anhörung.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Der Ami beruft sich wohl auf die Kanzlerakte ? Demnach hat der Geschäftsführer der Treuhand zu hüpfen und zu springen, auch in einen Stellvertreterkrieg. Der Russe hätte die Sauereien schon viel früher öffentlich machen sollen.Ich habe denen vor 12 Jahren gesagt, solange die Deutschlandfrage nicht geklärt ist wird es keine Ruhe auf dem Planeten geben.Damals wurde ich freundlich belächelt ! Wie sieht das heute aus, liebe Militärs ? Das Greenhorn hatte wohl Recht ?
Na dann seht mal zu das die Belgorod so schnell wie möglich ihre Aufgabe erfüllt. Keine Rücksicht mehr !

kairo
kairo
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Der Ami beruft sich wohl auf die Kanzlerakte ? Demnach hat der Geschäftsführer der Treuhand zu hüpfen und zu springen, auch in einen Stellvertreterkrieg.

Das muss Schröder irgendwie verpasst haben, als die Amis ihn 2003 im Irak dabei haben wollten.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  kairo

Amen !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  kairo

Was soll das heißen?
Schröder wollte nicht. Die SPD und Grünen haben Ihn getrieben.
Bis heute sind die 20 Pfennig Kriegsabgabe an den Ami noch im Benzin Preis?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Auf keinem Fall ist die BRiDä ausgerichtet als Friedensnation gelistet zu sein. Die Deutschland Frage wird sofort geklärt wenn die Russen bis Gibraltar alles befriedet haben. Die Hydra kann nicht anders ausgeschalten werden!

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor

Äußerst amüsant was die Frauen und Herren so von sich geben. Die Ossis haben 40 Jahre Russenpropaganda konsumiert, die bis heute nachwirkt. Wirklich nett. Klarstellungen vermeide ich, weil diese eh sinnlos sind. Bevor der Russe zu uns kommt, muss er erst einmal die Ukraine besiegen. Ein armseliger Haufen spiegelt sich in den Köpfen der Altvorderen wider. So wird das nix.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Was soll das heißen?

Det
Det
1 Jahr zuvor

Was soll das heißen „Die Ossis haben 40 Jahre Russenpropaganda konsumiert???
Wir durften 40 Jahre lang die Scheiße mit der Spaltung Deutschlands ausbaden, die uns der Westen eingebrockt hat ! Wissen Sie denn nicht, dass die Nachkriegsordnung ganz anders vereinbart war und dass es die EU in ihrer heutigen Form gar nicht geben dürfte?? Genau der Betrug mit der NATO-Osterweiterung, wo vom Westen zugesagt wurde diesen Schritt nicht zu gehen und trotzdem wurden alle Zusagen wiederum gebrochen. Ich hatte mich gefreut als 1990 West-und Mitteldeutschland vereinigt wurden, aber dass wir in 30 Jahren die Spaltung nicht überwinden werden, konnte ich mir damals auch nicht vorstellen.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  Det

ihre Aussagen müssen Sie mal konkretisieren und belegen. Belege, die auch den Tatsachen entsprechen, nicht was ihrem Gedankengut entspringt und Sie für fürWahrhalten. Welche eine Mär vom Westen der dem armen Osten in die Suppe eingebrockt hat und deshalb nicht anders handeln kann. Man sieht was von Tatsachen gehalten werden und das wenig stimmende dann noch in einem anderen Kontext wiedergegeben wird. Gerne können Sie auf den Knien bis nach MOSKAU robben. Einen schmeichelnderen Beweis kann man Putin nicht erbringen. Wow, welch ein Wunschdenken beflügelt einen verdorbenen Geist. Werden ihre Gedanken auf den letzten Metern des biologischen Daseins von der Wirklichkeit ausgebremst. So what.

Det
Det
1 Jahr zuvor

Herr Sylvester Ohnemus, alle meine Kommentare, die ich bis jetzt hier hinterlassen habe, basieren auf Fakten. Sie, wie der Kairo, wollen alles belegt haben, ohne selbst mal zu recherchieren. Aber ich will Ihnen entgegen kommen. Hier ist ein Link zu den Wahlplakaten von 1949. Ich stelle sie nur hier rein, damit Sie den Unterschied sehen, was damals der Bevölkerung versprochen wurde und wo wir heute stehen: http://egora.uni-muenster.de/deinewahl/wahlplakate_1949.shtml
und das mit dem „ganzen Deutschland“ ist in Übereinstimmung mit dem Besatzungsrecht; ist alles veröffentlicht.
Was Sie an Hand der Plakate aber nicht erkennen können, ist, dass schon 1948 auf der Rittersturzkonferenz, benannt nach dem Hotel in Koblenz, die Spaltung eingeleitet wurde; Stichwort „Frankfurter Dokumente“. Also, man wusste genau was man tat und belog die Bevölkerung.
Die zeitliche Schiene von der Einführung der D-Mark in den West-Sektoren bis zur Gründung der BRD und der DDR ist bekannt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Und was die Vereinbarung zur Nichterweiterung der NATO in Richtung Osten betrifft, wurde kürzlich ein Dokument von Washington D.C. freigegeben, das ich als Foto zugeschickt bekam, aber es hier nicht posten kann, weil ich nicht über Administrator-Rechte verfüge. Wenn der Herr Frühwald es für mich tun würde, schicke ich es ihm per Mail oder Telegram. Und übrigens: Es gibt ein Video, in dem Herr Genscher die Nichterweiterung der NATO nach Osten bestätigte. Das können Sie aber mal selbst heraussuchen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  Det

Die Conrads Wem soll getraut werden Songtext

Wem soll getraut werden
Beim Kampf gegen den Imperialismus?
Vielfältig sind die Masken
Welche annimmt der Räuber vor den Beraubten
Vielfältiger sind die Namen
Welche annimmt der Unterdrücker vor den Unterdrückten
Am vielfältigsten jedoch, sind die Gesicher
Welche der Imperialismus schneidet den Opfern

Wie soll da erkannt werden
Das Vieldeutige eindeutig?
Wie soll da gefasst werden
Das Unsichere sicher?
Wem soll da getraut werden
Beim Kampf gegen den Imperialismus?

Traut nicht den parfümierten Reden von Gerechtigkeit
Den süßen Worten von der Güte des Profitsystems
Sondern traut, solange noch gehungert wird, euren Nasen
Der Gestank verfaulter Apfelsinen an den Kais von Tempico
Die Gerüche verbrannten Kaffees in den Wäldern Brasiliens
Und die saure Luft an den Küsten der USA, wo sie den Weizen ins Meer karren
Sind nicht parfümiert
Ihnen traut

Traut nicht den schmeichelnden Tönen von Freiheit und Menschenwürde
Sondern traut, solange Unterdrückung herrscht, euren Ohren
Die Schreie der Gefangenen, welche die Insel Jaros bevölkern
Das Gestöhne der Gefolterten, das aus den Kerkern von Teheran dringt
Und das Geröchel der Erschlagenen in den Dschungeln des Amazonas
Schmeicheln nicht
Ihnen traut

Traut nicht den geschminkten Bildern von der Friedfertigkeit des Kapitals
Sondern traut, solange da Kriege sind, euren Augen
Die erschossenen Plantagenarbeiter des lateinischen Amerika
Die von Napalm verbrannten Kameltreiber der ägyptischen Wüsten
Und die gemetzelten Frauen und Kinder von My Lai
Sind nicht geschminkt
Ihnen traut

Traut also nicht denen, die da sagen, es war schon immer so
Sie wollen, dass es immer so bleibt
Traut also nicht denen, die da sagen, es kann nichts verändert werden
Sie wollen, dass nichts verändert wird
Traut also nicht denen, die da sagen, es gibt ein besseres Leben nach dem Leben
Sondern traut euch selbst

Bekämpfen wir also gemeinsam den gemeinsamen Feind
Uns allen vertraut durch die Lehren Lenins und durch die Wirklichkeit

Text: Peter Maiwald

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Die sogenannten Geschäftsleute aus dem goldenen Westen sind nach der behaupteten Wende über uns hergefallen, haben unsere Gutmütigkeit ausgenutzt und uns wie Wegelagerer ausgeraubt. Und die Reparationen hat die kleine DDR auch allein gezahlt. Derweil hat der goldene Westen das gesteuerte Wirtschaftswunder erlebt. In der Rittersturzkonferenz wurde das Niedermachen der Mitteldeutschen regelrecht ausgekocht. Die Unterlagen liegen im wissenschaftliche Dienst der Hydra BRiD. Übrigens , vor 12 Jahren hat einer von uns die Dokumente sicher gestellt. Wir können jederzeit darauf zurück greifen. Und wenn die Zeit reif ist wird das auch getan. Lassen wir Sylvester in seiner Welt, wir bleiben in der unsrigen.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Ja, sie bleiben in ihrer Welt. Das habe ich einem weiteren Kommentar heute Morgen geschrieben. Ihre angeblichen Beweise sind nichts wert, weil es diese nicht gibt außer in ihrer Fantasie. Sie müssen das bis zum letzten Schnapper ertragen. In einem Punkt stimme ich ihnen zu. Nach der Wende wurden viele Ostdeutsche übervorteilt. Das ist menschliches Defizit und liegt in unserer Gier begründet. Sie haben anders geartete Defizite und manche von ihnen nehmen ebenfalls andere aus, bereichern sich an Fantasien, indem sie es zu ihrem Geschäftsmodell werden lassen. Sie selbst sind ebenfalls mitverantwortlich. Von daher ist ihr Geschwafel alter Käse.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Wie konnte sonst ein Wirtschaftswunder entstehen als mit einer freien Wirtschaft in der jeder seine Innovationen und Leistungsbereitschaft beisteuern kann? Die ideologisierte Planwirtschaft konnte von Anfang an nicht mithalten, gleichzeitig wurde von der zu geringen Wirtschaftsleistung viel zu viel ins Militär und in die Abschottung vom Westen investiert, während die DDR ihren Überschuss nach Moskau abführen durften. Die wahre Planwirtschaft lag demnach im Osten, weshalb sie scheitern mussten. Im Gegensatz konnte der Westen sich frei entfalten. Das sitzt bis heute unter der Haut und wird sie bis zum Ende aller Tage begleiten. Ich mache mir keine Illusionen sie in die Mitte der Gesellschaft zu holen. Jeder kann nur seinen Weg gehen.
Das Leben ist schön.
Sylvester Ohnemus