Für die Regierungs-Politik dieses Landes gibt es keine Mehrheit: Die Demokratie wird demontiert

Gloria von Thurn und Taxis kommt nach Kaufungen | Kaufungen

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis lebt zwar in einem Schloss, aber hat die einzigartige Fähigkeit, das auszusprechen, was Millionen Menschen denken. Sie kennt die Welt und versteht dieses Land. Die Fürstin zu Gast bei „Achtung, Reichelt!“ Hauptthema in dieser Woche: Dürfen Frauen sich noch die Haare blondieren? NEIN, sagen Vertreter der Wake-Bewegung! Frauen würden so versuchen, ihre genetische Überlegenheit zu demonstrieren. „Völlig an den Haaren herbei gezogen“, findet Gloria, die selbst blondierte Haare hat. „Die Leute haben wahrscheinlich sonst kein Leben … Das ist wieder ein Versuch, die Menschen zu spalten!“ Zum ganzen anderen Wahnsinn in Deutschland sagt die Fürstin, die gerade auf dem afrikanischen Kontinent weilt: Für viele entscheidende Punkte der Regierungs-Politik gibt es keine Mehrheit in der Bevölkerung – unsere Demokratie wird so demontiert …

02:00 „Ich gebe zu: Meine Haare sind gefärbt.“

05:28 Blondieren? Politisch inkorrekt!

09:12 „Cancel Culture ist geisteskrank.“

10:20 Der Messer-Mord im Regionalexpress

14:26 „Regierung arbeitet gegen die Bürger!“

17:50 „Politik ist Familienfeindlich.“

20:35 Energiewende ist ein großer Betrug!“

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 29.01.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
15 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Echolot
Echolot
1 Jahr zuvor

demokratie hat es vielleicht 1960 mal kurz gegeben. gerüchten zufolge. firmen und sekten kontrollieren über die geheimdienste jede politik und jedes gesetz in einem demokratischen land.
von demokratie und rechtsstaatlichkeit zu reden entbehrt jeder praxis erfahrung. was bei kleinen kindern noch entschuldbar ist. eine mischung aus disneyland und phantasia. trotzdem scheint das einige erwachsene immer noch zu überraschen?

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  Echolot

Nennen Sie konkrete Beispiele woran dies ersichtlich ist. Was macht eine Demokratie ihrem Verständnis nach aus?
Welches Staaten erfüllen demokratische Prinzipien?

Echolot
Echolot
1 Jahr zuvor

ich kenne kein land das perfekt demokratisch ist. vielleicht lybien unter gaddhafi. sein „grünes buch“ ist sogar für schweizer ein vorbild. in allen anderen ländern ist es der lobyyismus, das geld und der einfluss der bestimmt, das man zwischen pest und cholera wählen muss. die gewaltentrennung hat auch zu mehr ärger als lösungen geführt, weil daraus rechtstrennung wurde. da könnte man noch 100 beispiele mehr nennen. kennst du den einen staat der demokratische prinzipien erfüllt? jedes land das in der eu ist fällt schonmal weg. denn die eu ist keine demokratische institution die jemandem die wahl lässt. die eu diktiert. das macht dich zum bewohner einer diktatur. nicht wahr?

Last edited 1 Jahr zuvor by Echolot
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Nenn Du uns ein Beispiel!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Wo bitte haben wir in BRD eine Demokratie ????

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Wie bereits geschrieben… seit 300.000 Jahren gibt es Menschen oder Lebewesen, das sind gar keine Menschen, die sehen nur so aus. Und ich lande in der Epoche der Idioten.

Nun wissen wir auch, warum uns hoch intelligente Exterresten nicht besuchen würden oder eher einen großen Bogen um die ERDE fliegen…

Wer seine Artgenossen ermordet oder betrügt, kann nicht geistig erwachsen sein, oder?

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  Tankschiff

Das Bewusstsein definiert uns als menschliche Rasse. Es bedeutet noch lange nicht, dass wir damit verantwortungsbewusst mit umgehen können. Ihr Verstand weist nach meinem ebenfalls Verständnis Defizite auf. Der Russe mordet direkt vor unserer Haustür, obwohl wir das nicht mehr für möglich hielten.

Echolot
Echolot
1 Jahr zuvor

was hast du denn bisher für möglich gehaltenen. das der russe sich von deutschen und amerikanischen waffen wehrlos töten lässt? was sagt das über dein eigenes verständniss aus?

Last edited 1 Jahr zuvor by Echolot
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Was verteidigt der Selenskyi mit unseren Waffen? Die illegalen Zigaretten Fabriken in der Kokaine die den Schwarzmarkt in der BRiDä-kurzes husten-dä-beliefern?

Alexander Berg
1 Jahr zuvor

Es war ja auch immer nur eine „repräsentative Demokratie“.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  Alexander Berg

Eine direkte Demokratie wäre der Tod. Wenn alle ihren Senf umgesetzt haben wollen wird es Majonäse. Täglich liest und hört man in den Kommentaren wozu das wohl führen würde. Deshalb ist das schon richtig so.

Ralf
Ralf
1 Jahr zuvor

Jawohllll, Systemtroll !! Heisst ja auch STIMMABGABE :-(…..

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  Ralf

den aufrecht Gehenden Sei Dank, dass solch ein Dünnpfiff die Toilette runtergespült wird.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Blos nicht zu viel WC-Papier beim Viehamt abrechnen ! Das gibt ne Betriebsprüfung !

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

In solchen Dingen würde ich Sie als Expertin bezeichnen. Bestimmt, eine Ehre, auf Sie stolz sind.