Europa hat den Sanktionskrieg gegen Russland verloren!

Gerald Grosz

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.02.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Wer mit krimineller Energie fährt dem geht der Strom aus! Der hätte besser von Tesla die Freie Energie benutzen soll. Was nach der Lehre von Mensch zu Tier nicht sein darf, weil sonst das Tier zum Mensch wird!

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Es war nicht anders zu erwarten !

Waldhart de Stülp
Waldhart de Stülp
1 Jahr zuvor

Wer glaubt Russland sanktionieren zu können der glaubt auch, das: Meine Oma ist eine Umweltsau ist.

Am 7.10. 89 in Plauen 20 000 Demonstranten die Wehrmacht zurück gedrängt haben.

Dunja Alkoholi

Die Rote Armeefraktion hat vor 78 Jahren das KZ Auschwitz befreit hat.

 Franca Lehfeld-Frau von Christian Lindner

Ein Zitronenfalter Zitronen faltet!

Von mir!

 

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Das war selbst dem Dümmsten klar. Nur unseren Nieten im BT nicht.

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Oskar Lafontaine Juli 2022

Deutsche Politiker wollen nicht begreifen, obwohl es
US-Strategen immer wieder sagen, daß die US-Politik
seit 100 Jahren das Ziel hat, das Zusammengehen von
deutscher Technik und russischen Rohstoffen zu
verhindern. Es ist logisch: Das erklärte Ziel, die einzige
Weltmacht zu bleiben, verlangt, daß man nicht nur die
chinesische oder russische, sondern auch die deutsche und
europäische Wirtschaft schwächt, damit keine Konkurrenz
zu stark wird. Damit das funktioniert, braucht man Politiker,
die dumm genug sind, diese Strategie nicht zu durchschauen
und zu unfreiwilligen Helfern dieser Politik werden. In dieser
Hinsicht sind die USA ungemein erfolgreich. Um im Wettbewerb
stark zu sein, braucht die Industrie billige Energie. Der US-Politik
ist es gelungen, daß die deutsche und europäische Wirtschaft
in ihrer Wettbewerbsfähigkeit erheblich geschwächt wird.
Mittlerweile zahlt die Industrie bei uns für Gas im Vergleich zur
US-Wirtschaft einen viel höheren Preis. Einen Kanzler,
der in diesem Ausmaß die Ziele der USA zur
Schwächung der deutschen und europäischen
Wirtschaft unterstützt, darf man getrost als
„Bidens Trottel“ bezeichnen.

EHEM. MINISTERPRÄSIDENT DES SAARLANDES, DIE LINKE •
AM 7. JULI 2022

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor

Dieser Trottel verdient einen Spaten in der Hand mit der er seine gequirlte Scheiße eingraben kann. Im Putinreich wäre er mit solch einer Aussage im Gulag. Wir sind leider mittlerweile zu human und müssen das leider aushalten. Im Rückenwind solcher Agitatoren, Aufrührer werden die Gutgläubigen mit Hetzkampagnen überzogen, derweilen diese sich in ihrer Haltung bestärkt fühlen. Den Aufrechtgehenden sei Dank ist das noch nicht soweit.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

### eingraben### auch bei Kerzenlicht?

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Seiner Dummheit nach würde ich das Prä Steinzeitlich verorten. Also kurz nachdem die Affen vom Baum kamen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Dann wird Er ja bald Buka!

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

VdL schtreit bereits nach neuen Sanktionen gegen Russland …gibts noch was zu sanktionieren ??? Mal sehen was sie uns aus Kiev zu vermelden hat.
Und dann noch ganz was anderes …Corona noch nicht ausgestanden…weiter geht es mit NO-Virus. In unserem Landkreis wurde heute das 1.Altenheim geschlossen…der Speisesaal gesperrt…Verpflegung erfolgt in den Zimmern, Besuchersperre. Die Hälfte des Personals am Boden mit Durchfällen,Erbrechen etc.

Last edited 1 Jahr zuvor by gerhard
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  gerhard

Der Virus ist noch aktiv. Kann ich bestätigen.