Hessenwahl: Interview mit SPD-Spitzenkandidatin Nancy Faeser

Nancy Faeser | hr-rundfunkrat.de | Mitglieder

Nancy Faeser

Nancy Faeser (SPD) äußert sich im Interview mit phoenix-Moderator Thomas Bade zu ihrer Kandidatur bei der hessischen Landtagswahl. Die Bundesinnenministerin hatte einen Tag zuvor bereits angekündigt, dass sie sich um das Amt der Ministerpräsidentin bewerben will. Sie wolle während des Wahlkampfes Bundesministerin bleiben und nur als Ministerpräsidentin nach Hessen wechseln. Die Spitzenkandidatin der SPD könnte somit am 08. Oktober 2023 die erste Frau an der Spitze Hessens werden.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 04.02.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Hochmut bekommt bekanntlich vor dem Fall. Was bildet sich diese Trulla ein? Hoffentlich wählen die Hessen sie nicht.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Hoffentlich wird sie gewählt ! Endlich raus aus ihrem Posten im BT.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Liegt die Fässer wieder unterm Trecker, war der Schnaps mal wieder lecker! Die würde sogar den Junke unterm Tisch saufen!

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Die haben gute Visagisten ! Die im Gesicht befindlichen Säuferäderchen werden einfach mit Schminke abgedeckt. Dafür gibt es doch den „Schönheitsfond“ im BT, vom Steuerzahler finanziert.
Die verflossene Lebensgefährtin meines Sohnes deckt ihre Sauferei auch gekonnt ab.Schreibt aber bis morgens 2 Uhr eine SMS nach der Anderen. Zum Schluß ist die so voll das der Text nicht mehr verstanden wird. Armer Enkel, kann ich nur sagen, der Junge muss das ertragen. Warum ? Weil das Jugendamt keinen Bedarf sieht dagegen vor zu gehen.Wenn sie das Kind in ihrer Wut evtl. erschlagen hat, werden die sich schon melden.