„Flüchtlings“helfer spricht Klartext: Weiße Deutsche sollen verschwinden

05. Februar 2023

„Flüchtlings“helfer spricht Klartext: Weiße Deutsche sollen verschwinden

NATIONAL
Foto: Symbolbild

Dresden. Mit Axel Steier, Mitbegründer, Vorsitzender und Sprecher der Flüchtlings-Hilfsorganisation „Mission Lifeline“, hat sich erneut ein prominenter Akteur des Zuwanderungsgeschehens zu den Zielen seiner Tätigkeit geäußert. Dabei geht es nicht etwa um Solidarität oder Hilfeleistung, sondern um die vorsätzliche und nachhaltige Rückdrängung der Weißen in Deutschland.

Am 12. Januar um 11.42 Uhr twitterte Steier: „Alle hoffen auf Besserung, auf ein Ende von Rassismus und Abschottungspolitik. Ich fürchte, daß das nicht kommt, solange Deutschland existiert [sic; d. Red.]. Das ist alles so verfestigt und in den regelhaften Strukturen fest verankert, das ist mit Reformen nicht zu lösen.“

Steier wurde daraufhin gefragt, weshalb die „Flüchtlinge“ nach Europa gebracht werden müßten. Steier antwortete: „Na weil wir das so wollen. Wir sitzen am längeren Hebel. Bald ist Schluß mit dem lustigen Leben als Weißbrot!“

Hierauf meldete sich ein Kritiker zu Wort und fragte: „Also Sie möchten für sich und andere Menschen in Deutschland gerne ein beschwerliches Leben, voll Unsicherheit, Instabilität, Aggression und Gewalt gegen Einheimische als auch Migranten in 3. Und 4. Generation?“

Steier hierauf wörtlich: „Nein, es wird irgendwann keine Weißbrote mehr geben, weil ihre Nachkommen in 50 bis 100 Jahren (offenbar anders als Sie) für ein´n Partner*in entscheidet, der nicht weiß ist. Die Enthomogenisierung der Gesellschaft schreitet voran. Ich unterstütze das mit meiner Arbeit.“

Zum Mitschreiben: für Steier sind Deutsche „Weißbrote“. Die Aufnahme von „Flüchtlingen“ aus nicht-europäischen Staaten führt zu einer „Enthomogenisierung“ der Gesellschaft, womit gemeint ist, daß es in einem bestimmten Zeitraum x keine weißen Deutschen mehr gibt. (rk)

Quelle: zuerst.de vom 05.02.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Bernd
Bernd
1 Jahr zuvor

Seit dem 27.12.2020, nach dem die geplante finale Stufe in der Vernichtung des weißen Menschen hier im Freiluftgehege gestartet wurde, sind die Aussichten das dieser Plan umgesetzt wird, sehr vielversprechend. Denn:

  1. Hat diese „Schutzimpfung“ ca. 194 Nebenwirkungen (die vor ca. 1,5 durch das Oberste Gericht der USA veröffentlicht werden mussten seitens Biontech/ Pfizer). Unter anderen stört sie nachhaltig den Eisprung der Frauen und führt bei Männer zu einer dramatischen Verringerung der Spermien. Extreme Einschränkungen in der natürlichen Fortpflanzung. Abgesehen von den weiteren Nebenwirkungen, die die Bereitschaft zur Fortpflanzung ebenfalls extrem einschränken.
  2. Die Nebenwirkungen, die mit dem Tod enden haben zu einer proportionalen Übersterblichkeit geführt, die zwar geleugnet wird, sich aber in den Zahlen 2021 und 2022 darlegt (Denn Tod ist Tod), wie 2021 = 10 % und 2022 = 20 %. Ein Muster sollte hier erkennbar sein und ich sage mal für 2023 eine 40 % Übersterblichkeit voraus. Und das geht so weiter.
  3. Die Ungeimpften werden dies nicht mehr lange sein. Ich verweise auf die Veränderung des GG hin, die den Schutz der körperlichen Unversehrtheit und den Schutz der Wohnung aushebelt. Ab dem 01.07.2023. = könnte oder wird zu Zwangsimpfungen führen, wenn einer dies so will und richtig Geld damit verdient. Die inderekte Zwangsimpfung wird mit Hilfe des Roten Kreuzes durchgeführt. Gentechnisch/ Geimpfte dürfen Blut spenden. Denkt mal darüber nach, was das für Ungeimpfte bedeutet. Und diese Behauptung ist medizinisch bewiesen, das die Impfung durch Geimpfte weitergeben werden kann. Und zwar durch Flüssigkeitsaustausch.
  4. Wo wir dann wieder bei den Indizien sind, wie sehr die „Schutzimpfung“ doch dem Krankheitsbild eines HIV+ Menschen ähnelt. Oder sollten wir von einem biochemischen Kampfstoff zur Ausrottung des weißen Menschen sprechen???
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  Bernd

Nur noch elende geldgierige Verbrecher auf der Erde. Und die „Ärzte“ spielen überall mit. Geld regiert die Welt.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Diese Ratte Steier gehört geteert und gefedert und im Fass in den Fluss gewollt wie im Mittelalter. Weissbrot nennt der seine eigene Rasse – was für ein Vollidiot.