WAHLBETRUG? MANIPULATION DER BERLINER WAHL AM 12.02.2023?

Carsten Jahn

Es gibt keinen Wahlbetrug in Deutschland? Es wird nicht manipuliert? Achso, deswegen wird auch von der gesamten Altparteienpolitik und den neutralen objektiven Deutschen Medien alles daran gesetzt, die AfD beim Wähler als unwählbar darzustellen? Ist das keine Manipulation? Gustave Le Bon lässt Grüßen „Psychologie der Massen“ 🙂

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 07.02.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Vor der Wahl sind wir Mittelpunkt, nach der Wahl sind wir Mittel-Punkt! Nur die Lüge braucht Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht! Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Medien. Sie zerstören den Geist, den Einfallsreichtum, den Mut der Menschen und ersetzen diese durch Angst, Misstrauen, Schuldgefühle und Selbstzweifel.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Die werden die Wahl schon so auszählen wie sie es gerne hätten. Alles andere ist doch die Leute verarscht die glauben sie haben die Wahl.

Bernd
Bernd
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Ich hatte einen Traum. Alle sind erwacht und haben den Durchblick. Und keiner geht zur Wahl. Unter 5 % und dann wäre der Dreck nach ihren eigenen Regeln weg. Ich träume weiter………..

Bernd
Bernd
1 Jahr zuvor

Zu dem Thema folgendes. 2021 September ungültige Briefwahlunterlagen zugesendet bekommen. Diese Beweise der „Basis“ zugesendet, in dem Glauben, dass man die Durchschlagskraft dieses Beweises erkennt. Bis zum heutigen Tag keinerlei Reaktion. Die Wenigen, die das Theaterstück durchschauen, werden durch die dumpf dumme Masse mit in den Abgrund gerissen. Es muss so kommen, wie es sich abzeichnet und das wird ganz übel für uns alle ausgehen. Schlafschafe sanft aufzuwecken bringt nichts. Es muss der Knüppel aus dem Sack sein, der sie grün und blau prügelt. Aber dann wird es wohl zu spät sein……………….

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Von mir aus kann Kleinistanbul zugesch..en werden.

kairo
kairo
1 Jahr zuvor

Es wird nicht manipuliert? Achso, deswegen wird … alles daran gesetzt, die AfD beim Wähler als unwählbar darzustellen?

Was doch völlig überflüssig wäre, wenn ja doch manipuliert würde.

… alles daran gesetzt, die AfD beim Wähler als unwählbar darzustellen? Ist das keine Manipulation?

Vielleicht, aber normalerweise nennt man es „Wahlkampf“.

Alexander Berg
1 Jahr zuvor

BVerfG, 25.07.2012 – 2 BvF 3/11; 2 BvR 2670/11; 2 BvE 9/11