Faeser wollte Hessen-Reisen vertuschen: Innenministerin machte falsche Aussagen vor Gericht

Pauline Schwarz - DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM

Pauline Schwarz

Wenige Menschen in unserem Land sind so unumstritten inkompetent wie unsere Innenministerin Nancy Faeser. Die SPD-Politikerin will jetzt nach Hessen wechseln – aber nur, wenn sie die Wahl zur Ministerpräsidentin gewinnt. Wenn die Hessen sich gegen sie entscheiden, wenn Faeser die Wahl also verliert, möchte sie lieber ihren Minister-Job in Berlin behalten. Politische Lebensplanung als Vollkasko-Versicherung.

Noch bevor Nancy Faeser OFFIZIELL angekündigt hat, dass sie nach Hessen will, wussten alle in Berlin, dass sie viel lieber in Hessen regieren möchte, als sich als Innenministerin um die Sicherheit der Deutschen zu kümmern. Also wollten wir von ihr wissen, wie oft sie eigentlich während ihrer Amtszeit in Hessen ist.

Unsere Anfrage lautete: „Ich bitte um die Zusendung einer Liste aller Dienstreisen der Bundesinnenministerin Nancy Faeser in Deutschland seit Dienstantritt.“ Das Ministerium wollte uns keine Auflistung der Dienstreisen schicken. Also schalteten wir das Berliner Verwaltungsgericht ein, woraufhin das Innenministerium eine Liste mit 33 Dienstreisen schickte – acht davon gingen nach Hessen. Nur: Ein kurzer Blick in die Social-Media-Kanäle der Ministerin reichten, um zu beweisen, dass diese Liste unvollständig ist. Mindestens 17 Reisen FEHLTEN auf der Liste, die uns im Zuge der juristischen Auseinandersetzung übergeben wurden. Was wollte die Ministerin also vertuschen? Die Antwort lautet: Faeser hat offenbar während ihrer Zeit als Innenministerin den Wahlkampf in Hessen vorbereitet. Von den 17 verschwiegenen Reisen führten 13 nach Hessen … Wir haben diese Reisen ausgewertet und kommen zu dem Schluss: Das waren keine Dienstreisen, das war Wahlkampf!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 08.02.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Ist diese vermutliche Alkoholikerin irgendeine Größe? DIE ist eine
winzige Seifenblase-wie im Lied: Es geht eine Träne auf reisen!

DIE geht voll mit Ihrem Terror gegen das Volk in sich auf und Druck erzeugt Gegendruck, sagte der Elefant und setzte sich auf den Dompteur!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Jagt diese falsche fette und verlogene Trulla endlich zum Teufel.

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Gegen diese Übermenschen kommen wir nicht an. Wir müssen warten, bis extreme Volkswohltäter an ihrer eigenen Gier erbrechen und dann Hilfe von uns Niedrigverdienern erwarten.
Werde ich dann tief betroffen sein?

Verachtung wird wohl jeder empfinden, der von solchen Hochwohlgeborenen unterdrückt wird.

kairo
kairo
1 Jahr zuvor

Unsere Anfrage lautete: „Ich bitte um die Zusendung einer Liste aller Dienstreisen der Bundesinnenministerin Nancy Faeser in Deutschland seit Dienstantritt.“ … Mindestens 17 Reisen FEHLTEN auf der Liste, … Das waren keine Dienstreisen, das war Wahlkampf!

Na, dann stimmt es doch. Gefragt war ja nach den Dienstreisen.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  kairo

Sie haben für alles eine Entschuldigung. Auch für Lügner.

kairo
kairo
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Aber nicht für Leute, die es nicht schaffen, zu denken, bevor sie reden und noch nicht mal, bevor sie schreiben.